Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 9: Casting für die Whisperers beginnt

By  | 

Die Dreharbeiten für die 9. Staffel “The Walking Dead” haben offiziell begonnen. Nun sucht die US-Serie offensichtlich nach den perfekten Darstellern für die Whisperers. Sie sind die nächsten Schurken, die in Negans Fußstapfen treten werden und für zahlreiche Verluste in Ricks Gruppe sorgen werden.

Die jüngsten Casting-News scheinen zu bestätigen, was viele Fans gehofft haben: “The Walking Dead” ist auf der Suche nach Bösewichten für Staffel 9, nachdem sich Negan (Jeffrey Dean Morgan) jetzt in der Gewalt von Rick (Andrew Lincoln) befindet. Doch wer wird in die Fußstapfen der Saviors treten und die Überlebenden erneut das Fürchten lehren? Glaubt man “TV Line”, werden die Whisperers aus Robert Kirkmans Comics erstmals in der 9. Staffel zu sehen sein. Demnach soll es Casting-Aufrufe für Magna und ihre Freundin Yumiko geben.

Sehen wir Maria Bello in Staffel 9?

Ein gutes Zeichen, dass sich die AMC-Serie “The Walking Dead” weiterhin an den Comics von Robert Kirkman orientieren wird. Doch eine wichtige Figur fehlt noch: Ein Castingaufruf für Anführerin Alpha fehlt bisher noch, schreibt “TV Line”. Entweder lässt sich AMC hier Zeit oder hat bereits die richtige Kandidatin für die Rolle vor Augen. Seit Monaten halten sich die hartnäckigen Gerüchte, dass Maria Bello mit einer Whisperers-Rolle in Staffel 9 zu sehen sein könnte. Die Schauspielerin sagte bereits Ende 2016: “Ich habe einen Freunde, der dort Produzent ist und ich habe sie gefragt, mir eine Rolle zu schreiben, was sie anscheinend für die nächste Staffel machen.” Doch in Staffel 8 fehlte jede Spur von der 49-Jährigen, die großer Fan der Serie ist. Vielleicht ändert sich das ja in Staffel 9 …

Dreharbeiten haben begonnen

Die Dreharbeiten für die 9. Staffel “The Walking Dead” haben offiziell am 1. Mai begonnen, wie ein Foto vom Set beweist. Das hat die offizielle AMC-Seite auf Twitter bestätigt. Bereits im Vorfeld hat das Team an den Kulissen für die neuen Episoden gearbeitet und das Set auf Vordermann gebracht. Sie haben sich unter anderem die Erlaubnis geholt, eine Mühle auf das Gelände zu bauen. Sieht ganz danach aus, als würde Maggie das Wissen von der mysteriösen Georgie nutzen und an Alexandria weitergeben.

Das erste offizielle Foto vom Set

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.