Neuigkeiten

„The Walking Dead“ Staffel 9: Bekommt Alexandria neue Unterstützung?

By  | 

Die 9. Staffel „The Walking Dead“ wird sich nicht nur von einigen Schauspielern trennen, sondern bekommt offensichtlich auch Nachschub. „Shameless“-Star Zach McGowan wurde offensichtlich für die neuen Folgen gecastet. Gerüchte gibt es schon länger, ein neues Foto scheint nun die Bestätigung zu liefern.

Von zwei Hauptcharakteren müssen wir uns in der 9. Staffel „The Walking Dead“ trennen, doch der nächste interessante Neuzugang steht offensichtlich bereits in den Startlöchern. Seit mehreren Wochen häufen sich die Gerüchte, dass Zach McGowan („Shameless“) eine Rolle in der Zombieserie ergattert hat. So hat ihm sein Fanclub Ende Mai auf Twitter gratuliert, dass er in den neuen Episoden zu sehen sein wird. Ein neues Instagram-Foto scheint die Gerüchte tatsächlich zu bestätigten. Pollyanna McIntosh veröffentlichte bereits vor rund zwei Wochen ein Foto, das sie gemeinsam mit weiteren „The Walking Dead“-Stars zeigt, unter anderem mit Tom Payne (Jesus) und Khary Payton (Ezekiel) zeigt – und mit Zach McGowan, der sich scheinbar schon unter die „TWD“-Familie gemischt hat.

“The Walking Dead” Staffel 9: Neuer Spoiler zu Maggies Veränderung veröffentlicht

Neue Unterstützung für Alexandria

AMC hat bisher noch nicht offiziell bestätigt, dass der „Black Sails“-Star zukünftig den Cast von „The Walking Dead“ verstärkt. Erfahrungsgemäß müssen wir auf eine derartige Bestätigung wohl auch noch einige Monate warten. Jetzt heißt es also die Augen offen halten, ob McGowan demnächst häufiger am Set gesehen wird. Viele Fans fragen sich aber schon jetzt, wen er in Staffel 9 spielen könnte. Bisher ist besonders die Theorie beliebt, laut der McGowan ein Mitglied von Magnas Gruppe darstellen könnte. In den Comics von Robert Kirkman trifft Jesus auf eine Gruppe von Überlebenden – angeführt von einer Frau namens Magna – die sich in einer Notsituation befinden. Jesus hilft ihnen und bringt sie nach Alexandria. Magnas Gruppe unterstützt Rick im weiteren Verlauf der Geschichte, als die Whisperers zur neuen Bedrohung werden.

„The Walking Dead“ Staffel 9 startet voraussichtlich im Oktober 2018 auf FOX.

Dieses Foto (mit Zach!) veröffentlichte Pollyanna McIntosh

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.