Banner Paramount

"The Walking Dead" Staffel 7: (SPOILER) plant ein Himmelfahrtskommando - Steht der nächste Tod bevor?

Gene Page/AMC

Als "The Walking Dead"-Fan kann man in diesem Moment nur mit dem Kopf schütteln. Ein Charakter plant in der nächsten Episode der 7. Staffel die Ermordung von Negan. Das, was bisher niemandem gelungen ist, wollen zwei Charaktere schaffen. Ein gefährliches Unterfangen, das eigentlich nur eines bedeuten kann: Der nächste Charakter-Tod naht.

Vorsicht: Dieser Artikel enthält potenzielle Spoiler!

Die US-Fanseite "The Spoiling Dead Fans" hat einige neue Informationen zur nächsten Episode "Say Yes" (Folge 12) veröffentlicht. Darunter die Meldung, dass Rosita (Christian Serratos) nicht länger in Alexandria warten will, bis der Kampf gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan) beginnt. Obwohl Rick Grimes (Andrew Lincoln) bereits händeringend versucht, Verbündete und Waffen für die große Schlacht zu gewinnen, will sie ihn jetzt töten. Ja, jetzt sofort. Ein Verhalten, das man eigentlich von Kleinkindern kennt. Statt darauf zu warten, bis Alexandria bestens ausgestattet ist, um sich den Saviors zu stellen, will Rosita es alleine mit Negan aufnehmen.

Weiterlesen: „The Walking Dead“ Staffel 7: Ist Eugene ein Verräter? Das sagt Josh McDermitt über seine Wandlung

Rosita sucht Unterstützung

Da es sich um keine offiziellen Angaben handeln, sollte man diese Nachricht mit Vorsicht genießen. Bisher hat "TSDF" mit seinen Meldungen ein glückliches Händchen bewiesen, daher scheint es nicht ganz unwahrscheinlich zu sein, dass es stimmt. Dazu passt auch eine Szene aus dem ersten Trailer für Folge 12 "Say Yes", in dem Rosita (sehr bockig) mitteilt, dass sie nicht länger warten will. Wie "The Spoiling Dead Fans" berichtet, soll Rosita deswegen Alexandria verlassen und in Hilltop versuchen, Sasha (Sonequa Martin-Green) als Unterstützung zu gewinnen. Daher kommt angeblich auch der Episoden-Titel "Sag Ja".

Droht der nächste Verlust?

Wenn "The Spoiling Dead Fans" die Wahrheit sagt, wird Rosita es tatsächlich gelingen, Sascha zu einem Schwur zu bewegen. Beide Frauen wollen heimlich ins Sanctuary eindringen und Negan im Alleingang töten. Das schreit nach einem wahren Himmelfahrtskommando, das einfach nicht klappen kann. Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass Negan in der 7. Staffel "The Walking Dead" getötet wird. Da Sasha und Rosita eine solche Aktion nicht ohne Verluste überstehen werden, scheint es sehr realistisch, dass wir uns auf den nächsten Tod eines Hauptcharakters einstellen dürfen.

Das dürfte dich auch interessieren: „The Walking Dead“ Staffel 7: Wieso es jetzt gefährlich für Maggie und Daryl werden könnte

Rosita hat Schuld

Es gibt bereits seit einigen Wochen und Monaten Gerüchte, laut denen Sasha noch in der 7. Staffel "The Walking Dead" sterben könnte. Befeuert wurden die Spekulationen durch die News, dass Sonequa Martin-Green die Hauptrolle in der neuen CBS-Serie "Star Trek: Discovery" erhalten hat. Zuletzt hat bereits Corey Hawkins die Zombie-Serie vorübergehend verlassen, nachdem er die Hauptrolle in der FOX-Serie "24: Legacy" ergatterte. Während Hawkins Charakter innerhalb der Geschichte einfach verschwunden ist, liegt es nahe, dass Sasha bei einem Ausstieg von Sonequa Martin-Green stirbt. Es wäre zu auffällig, wenn eine derart fest verankerte Figur plötzlich weniger Screentime erhält. Trotzdem bleibt ein unangenehmer Nachgeschmack, wenn man sich vor Augen hält, dass Sasha tatsächlich sterben könnte - wegen eines irrsinnigen Plans, den Rosita in ihrer Ungeduld geschmiedet hat. Was glaubt ihr?

Trailer zu Folge 12 "Say Yes"

https://www.youtube.com/watch?v=iWRxrLeO34c

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.