Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 6: Was hat es mit dem Militär auf sich?

By  | 

Ein neuer Castingaufruf zur 6. Staffel „The Walking Dead“, sorgt für zahlreiche Spekulationen und Diskussionen unter den wartenden Fans. Nun sucht AMC für die neuen Episoden einen Soldaten.

Das Chaos lässt sich nicht abschütteln: Der vermeintliche Frieden, den Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Leute in der 5. Staffel „The Walking Dead“ gefunden haben, scheint nun endgültig vorbei zu sein. Erste Zombies haben Alexandria gestürmt und auch die Wolves haben die Spur der Überlebenden aufgenommen. Ein weiterer Kampf naht. Bekommen die Bewohner von Alexandria nun womöglich von einem ausgebildeten Soldaten Unterstützung? Der jüngste Casting-Aufruf für die 6. Staffel dreht sich um einen hellhäutigen Soldaten zwischen 35 und 55 Jahre, berichtet “Cleveland”. Bisher ist jedoch noch nicht klar, welche Rolle er in der 6. Staffel „The Walking Dead“ spielen wird. Ob es sich bei ihm um einen neuen Verbündeten für Rick und die Bewohner von Alexandria handelt oder er zur Gefahr auf Seite der Wolves wird – ungewiss.

Was hat es mit dem Soldaten auf sich?

Das reicht vielen Fans jedoch, um bereits die ersten Spekulationen aufzustellen. Nachdem die Charaktere bei den Dreharbeiten immer häufiger außerhalb der Alexandria Safe Zone gesehen wurden, munkeln einige „TWD“-Anhänger, dass Rick & Co dabei auf ein verlassenes Militär-Camp stoßen. So schön diese Theorie auch klingt, erscheint es in einem Punkt unrealistisch: Wir wissen, dass Aaron die Gegend um Alexandria immer nach Überlebenden abgesucht hat. Sollte das Camp wirklich derart nah an der Safe Zone positioniert sein, hätten sie ihn im Laufe der letzten Jahre entdecken müssen. Laut dem “Examiner” wird in Wahrheit nicht nur ein einziger Soldat gesucht, sondern der Aufruf umfasst mehrere Männer, die dem Militär-Look entsprechen. Keinen davon soll man aber wirklich vor der Kamera sehen; sie werden nur für ein Fotoshooting für die neue “Walking Dead”-Staffel gesucht. Das könnte wirklich darauf hindeuten, dass Rick und seine Leute auf ein Militär-Camp treffen – mit einer großen Gruppe von Soldaten-Zombies, von deren menschlichem Leben nur noch Fotografien übrig sind. Was sind eure Gedanken zum neusten Casting-Aufruf?

Weitere Beiträge zu: “The Walking Dead”

Beitrags-Bild:ewen and donabel @ flickr; CC BY 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

2 Comments

  1. Torsten Köhler

    19. Juni 2015, 20:48 at 20:48

    Hallo, ich finde es schade das the walking dead nicht im free TV ausgestrahlt wird.

    • Julia Schmid

      22. Juni 2015, 10:00 at 10:00

      Hallo Torsten! “The Walking Dead” wird im Free-TV ausgestrahlt und wurde in der Vergangenheit immer auf RTL2 gezeigt 🙂 Natürlich immer mit einer Verzögerung zur Ausstrahlung im Pay-TV.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.