Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 6: Trifft Daryl auf die Saviors?

By  | 

Nach einer kleinen Verschnaufpause bei „The Walking Dead“, geht es in der 6. Folge wieder rasant zu. Sasha, Abraham und Daryl Dixon versuchen noch immer die Zombie-Herde von Alexandria wegzutreiben, als ein neuer Feind das Spielfeld betritt. Diese werden vor allem für Daryl zur Gefahr, der plötzlich auf sich alleine gestellt ist. Ist das unser erster Vorgeschmack auf die Saviors?

Alles deutet darauf hin, dass die Wolves als „Walking Dead“-Schurken erst einmal abgehakt sind. Zuschauer der 6. Staffel dürfen sich in den neuen Folgen offensichtlich auf neue Schurken freuen. Diese scheinen den Wahnsinn und die Mordeslust der Wölfe zu teilen, mit einem großen Unterschied: sie sind in Besitz von Schusswaffen und werden damit noch gefährlicher für Ricks Leute. Ein neues Video, das FOX veröffentlicht hat, zeigt das erste Aufeinandertreffen mit der unbekannten Gruppe, die plötzlich das Feuer auf Sasha, Abraham und Daryl eröffnen und sie mit Autos verfolgen. Noch steht nicht fest, welches Motiv die Angreifer haben und zu welcher Gruppierung sie gehören. Die Gerüchte verhärten sich jedoch, dass es sich bei ihnen um die Saviors handelt. Weiterlesen: „The Walking Dead“ Staffel 6: Wann wird Glenns Schicksal gelüftet?

Daryl in Gefahr

Gestern wurde zusätzlich bestätigt, dass Jeffrey Dean Morgan („Grey’s Anatomy“, „Supernatural“) die begehrte Rolle von Negan ergattert hat – dem eiskalten Anführer der Saviors. Ein weiteres Indiz, dass diese die neuen Feinde in der 6. Staffel „The Walking Dead“ sind? Bei der Verfolgungsjagd werden Sasha, Abraham und Daryl getrennt. Letzterer steht plötzlich alleine da und ist auf seinem Motorrad ein leichtes Ziel für die Angreifer. Während Sasha und Abraham – ebenfalls bewaffnet – ihren Verfolger schnell erledigen, ist Daryl mit seiner Armbrust plötzlich auf sich alleine gestellt. Ein schwarzer Wagen verfolgt ihn und jagt ihn von dem Gelände weg. Ein anderer Trailer zeigt, wie Daryl sein Motorrad durch einen sumpfiges Waldgebiet schiebt und selbst über das Walkie-Talkie keinen Kontakt zu Sasha und Abraham herstellen kann. Sein Verhalten deutet darauf hin, dass er verfolgt wird. Und bereits der große Season-Trailer, der im Sommer enthüllt wurde, hat verraten, dass Daryl Dixon in feindliche Hände gerät. Hoffen wir nur, dass ihn Rick und die anderen schnell finden und ihm helfen können. Ein Aufeinandertreffen mit Negan könnte für Daryl ein unschönes Ende nehmen.

Ein erster Vorgeschmack auf S06E06:

#TWDaufFOX – Sneak Peek Episode 6

Wilde Verfolgungsjagd bei #TWDaufFOX! Wer hat es auf Daryl, Abraham und Sasha abgesehen? Was glaubt ihr? #TWDaufFOX S6 montags 21:00

Posted by FOX on Montag, 9. November 2015

Weitere News zu “The Walking Dead” Staffel 6:
„The Walking Dead“ Staffel 6: Was bedeutet das Blut an der Mauer?
„The Walking Dead“ Staffel 6: Mit diesem Kuss rechnete niemand!
„The Walking Dead“: Danai Gurira verrät ihren seltsamsten Tag am Set
„The Walking Dead“ Staffel 6: Bestätigt dieses Detail in Folge 4 Glenns Tod?
Eigene Serie für „Walking Dead“-Liebling Norman Reedus!
„The Walking Dead“ Staffel 6: Wie geht es für Rick Grimes & Jessie weiter?

Photo Credit: Screenshot Video FOX Germany/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

3 Comments

  1. Kitaro 96

    11. November 2015, 20:11 at 20:11

    Würde ja ganz gerne lesen was Ihr über Daryl & die Saviors schreibt… aber vor lauter überdeckender Werbung leider nicht möglich…. not amused !!! 🙁

    • Julia Schmid

      12. November 2015, 8:45 at 8:45

      Oh oh, das soll natürlich nicht sein 🙁 Tut uns leid, dass die Werbung da scheinbar ein bisschen aus der Reihe getanzt ist.

  2. GraueZelle

    15. November 2015, 9:54 at 9:54

    @Kitaro96 Firefox Browser benutzen…;)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.