Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 6: Die Lage zwischen Carol & Morgan eskaliert! (Spoiler)

By  | 

Von Anfang an war klar, dass Carol und Morgan in „The Walking Dead“ Staffel 6 keine besten Freunde werden würden. Im Midseason Finale eskaliert die Situation zwischen den beiden jedoch endgültig, als Carol erfährt, dass Morgan einen der Killer am Leben gelassen hat und nun sogar seine Wunden verarzten lässt. Vorsicht: Spoiler zur 8. Folge!

Morgans Verhalten beim Angriff von Alexandria wurde von den „Walking Dead“-Fans bereits mehrfach diskutiert. Viele können nicht verstehen, wie er Mörder laufen lassen konnte, die kaltblütig Unschuldige getötet haben. Aber seine Lebenseinstellung stößt nicht nur die Fans vor den Kopf, sondern auch Charaktere in der TV-Serie. Allen voran Carol und Rick haben keinerlei Verständnis für derartig nachgiebiges Verhalten und dem Credo „Jedes Leben ist wertvoll“. In der 7. Episode gab es bereits ein kleines Krisen-Gespräch zwischen ihnen, aber Morgan zeigte sich nicht einsichtig. Er hat mittlerweile sogar Denise mit ins Boot geholt, damit sie sich um den verletzten Wolf kümmert, den er verschont hat und in einem Haus in Alexandria gefangen hält. Doch nun hat Carol davon Wind bekommen.

Was wird Rick sagen?

In der 8. Episode von „The Walking Dead“ Staffel 6 findet sie sein Geheimnis schließlich heraus und will die Sache auf ihre Art regeln. Das heißt: der Wolf muss sterben. Er war einer der Männer, die die ahnungslosen Alexandria-Bewohner regelrecht abgeschlachtet hat und verdient somit keine Gnade. Morgan sieht das jedoch anders und hält weiterhin daran fest, dass jedes Leben – sogar das des Wolfs – wertvoll ist. Schließlich eskaliert die Situation zwischen beiden im Midseason Finale und ein Kampf beginnt. Carol, die durch einen Sturz mitgenommen ist, unterliegt Morgan, der sie bewusstlos schlägt, um den Wolf zu beschützen. Könnte diese Tat nun Konsequenzen für ihn haben? Sollte Rick Grimes davon Wind bekommen, ist nicht auszuschließen, dass Morgan Alexandria verlassen muss, weil er die Leben der Bewohner gefährdet. Was denkt ihr?

Weitere News zu “The Walking Dead”:
„The Walking Dead“ Staffel 6: (SPOILER) wird gefangen genommen!
„The Walking Dead“ Staffel 6: Welches Geheimnis verbirgt Enid?
„The Walking Dead“ Staffel 6: Die Stimme am Walkie-Talkie wurde enthüllt! (SPOILER)
„The Walking Dead“ Staffel 6 ist komplett – Skandal zum Ende
„The Walking Dead“: Norman Reedus amüsiert sich mit Melissa McBride
„The Walking Dead“ Staffel 6: Wieso Rick Grimes den Preis als „Worst Dad Ever“ verdient hat

Photo Credit: Screenshot Youtube/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

7 Comments

  1. Juri Kulikov

    28. November 2015, 11:20 at 11:20

    die Situation wird mehr. eskalieren als es hier im Bericht steht.

  2. Markus Schulz

    28. November 2015, 12:21 at 12:21

    Morgan vs. Carol, meine beiden Lieblingscharaktere im direkten Duell, geil.Einige der wenigen Dinge, auf die ich mich bei TWD derzeit noch richtig freue.

    Es gibt ja mittlerweile, auch Gerüchte dass die beiden, in der 2 Season-Hälfte ein Paar werden, muss nicht sein.Sollten die beiden, aber jemals als Team zusammenarbeiten, dann kann Rick als Anführer einpacken.Die beiden gemeinsam als Anführer wären unschlagbar.

    • Julia Schmid

      29. November 2015, 13:59 at 13:59

      Was? Ehrlich? Hilfe! Das Gerücht höre ich gerade zum ersten Mal und hoffe sehr, dass es tatsächlich nur ein Gerücht ist. Beide kann ich mir aktuell weniger mit “love interest” vorstellen – vor allem nicht miteinander.

      • Markus Schulz

        29. November 2015, 14:28 at 14:28

        Ja, die Gerüchte gibt es wirklich. Angeblich sollen beide im Verlaufe der Staffel, ihre bisherigen Verhaltsweisen überdenken, und so langsam zueinanderfinden.So richtig vorstellen kann ich mir das ganze allerdings auch nicht wirklich.

        Wie gesagt die beiden als Paar nein danke, als Team Hell Yes!

  3. Trajan64

    28. November 2015, 13:47 at 13:47

    Mag ja sein das jedes Leben wertvoll ist für Morgan aber das war mehr eine glaubhafte Philosophie für die alte Welt. In dieser Welt ist das wohl auch so weil es ja nicht mehr soviele Menschen gibt obwohl der Rest ja potentielle Beisser sind. Aber so einer Mordlust kann man nur mit der Ausrottung der Irren Wölfe entgegnen. Denen ist nicht mehr zu helfen…..

  4. Sabrina S

    28. November 2015, 14:16 at 14:16

    Ich muss gestehen das ich Morgen verstehen kann. In ernst in Moment sind Carol und Rick nur am töten. Gerath und seine Leute in der Kirche war mehr als unterste Schublade würden sie mal zuhören hätte man das anderes klären können. Manche in Rick Gruppe haben keine Menschlichkeit mag sein das sie viel erlebt haben aber Clen oder Meggie sind normal. Rick denkt ja nicht mehr an andere außer seine Gruppe und Carol? Die Macht es ihn nach was bringt es innen? Alle töten bis auf ihre Gruppe? Natürlich kann man nicht alle vertrauen aber das Morgen so eine Einstellung hat finde ich ok es müssen jetzt nicht alle so sein wie die beiden. Sie werden es schwer noch haben schade das keiner mal richtig den Mund aufmachen. Tara hat es schon gemacht. Keiner besonders Rick und Coral haben das Recht zu entscheiden wer leben darf und wer nicht. Schade die ersten 3 Staffeln war es noch gut in Sache Menschlichkeit ich bin froh das Carl nicht so ist wie sein Vater xd Gutes Vorbild Rick ha ha irgendwann bekommt Ricks Tochter ein Messer geschenkt xd

    P.s. Alexander wird nicht mehr stehen da ist es egal ob er dann gehen muss oder nicht. Xd

  5. Juri Kulikov

    28. November 2015, 19:31 at 19:31

    morgen wird selber ausgenockt 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.