Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 5: Funkt es zwischen Michonne und Abraham?

By  | 

Bietet uns Alexandria womöglich neue „The Walking Dead“-Konstellationen? Während Rick Grimes offensichtlich Gefallen an Jessie findet, scheint Rosita ihr Interesse an Abraham verloren zu haben. Der sucht jetzt offensichtlich die Nähe von Michonne. Kommt es etwa zu unerwarteten Annäherungen?

Liebe – die war in der Vergangenheit von „The Walking Dead“ eher ein kleines Element. Der Überlebenskampf stand in der Zombie-Serie an erster Stelle. Nun, wo die Gruppe um Rick Grimes aber endlich das hat, was sie lange gesucht hat – Sicherheit – schieben sich Gefühle zurück in den Alltag. Plötzlich zeigen sich Charaktere flirtend, die wir bisher nur als knallharte Kämpfer erlebt haben. Alexandria Safe Zone beschert uns einen neuen Blick auf die verschiedenen Figuren und scheint mit den einzelnen Konstellationen zu spielen. Vor Alexandria gehörten Abraham und Rosita fest zusammen, auch wenn sie nie eines der offensichtlichen Pärchen waren. In Alexandria sieht das hingegen anders aus. Rosita zeigt sich distanziert und scheint den Kontakt zu anderen Menschen zu suchen.

Michonne fühlt sich einsam

Und Abraham? Den sonst so harten Soldaten erwischen wir plötzlich dabei, wie er die Nähe von Michonne bei der Party sucht und Smalltalk betreibt. Nicht das letzte Mal, dass die beiden zusammenkommen. In Folge 14 kommt es sogar zu einem Flirt zwischen Abe und Michonne. Selbst in den Comics kommen sich die beiden – wenn auch relativ spät – etwas näher, nachdem sie ihm offenbart, wie einsam sie sich fühlt. Ob wir mit einem ähnlichen Moment auch in der Serie „The Walking Dead“ rechnen können? Unwahrscheinlich ist es nicht. Sollten sich Ricks Leute langsam aber sicher aufteilen, gibt es längst eingespielte Gruppen. Doch wo gehört Michonne hin? Würde Rick mit seinen Kindern ein eigenes Haus beziehen, wäre Michonne wohl mit ihm gegangen. Wäre. Denn mit Ricks Gefühlen für Jessie könnte die Frau mit dem Samurai-Schwert plötzlich störend in den eigenen vier Wänden sein. Denkt ihr, wir werden in den nächsten Episoden noch mehr von Michonne x Abraham sehen oder wird es bei einem einmaligen, kleinen Flirt bleiben? Weitere Beiträge zu: “The Walking Dead”

http://natasharomanioff.tumblr.com/post/113258726503

Beitrags-Bild: Steven Guzzardi @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.