Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 10: Überraschende Enthüllung endet tödlich (SPOILER)

By  | 

Der nächste Todesfall erschüttert die 10. Staffel “The Walking Dead”, doch diesen Verlust haben viele Zuschauer womöglich nicht kommen sehen, denn er geht einher mit einer überraschenden Enthüllung.

Vorsicht: Spoiler zur 7. Episode!

“The Walking Dead” meldet sich heute Abend mit einer neuen Folge im deutschen Fernsehen zurück. Um 21.00 Uhr strahlt FOX die 7. Episode aus, die im US-Fernsehen unter dem Titel “Open Your Eyes” erschienen ist und den Verlust eines weiteren Hauptcharakters thematisiert. Nachdem zahlreiche Fans bereits die Theorie aufgestellt haben, dass es einen Maulwurf in Alexandria gibt, haben wir jetzt die Bestätigung, die eine Figur jedoch mit dem Tod bezahlen muss. “TWD” muss sich in der aktuellen Woche von Siddiq (Avi Nash) trennen. Der Arzt stirbt, nachdem er mehr Klarheit über die traumatische Mordnacht erhält, in der seine Freunde vor seinen Augen getötet wurden und er begreift, dass Dante (Juan Javier Cardenas) nicht der Mann ist, für den ihn alle gehalten haben.

Wurde der Maulwurf umgedreht?

Siddiq erinnert sich daran, dass Dante ebenfalls in der blutigen Nacht anwesend war – jedoch auf der Seite der Whisperers! Es war Dante, der Siddiq festgehalten und dazu gezwungen hat, mitanzusehen, wie Enid & Co auf grausame Art und Weise getötet wurden. Doch Siddiq kann die restlichen Bewohner von Alexandria nicht über den Maulwurf informieren und warnen, denn Dante erwürgt ihn, auch wenn er ihm versichert, dass er das gar nicht möchte. Haben die Herzlichkeit und der Zusammenhalt in Alexandria etwa sein Herz erwärmt? Selbst wenn sich Dante dazu entschlossen haben sollte, Alpha (Samantha Morton) den Rücken zuzukehren, wäre ihm das nie möglich gewesen, solange Siddiq sein Geheimnis gewusst hätte. Da dieses nun mit ihm gestorben ist, weiß aktuell zumindest in Michonnes Gemeinde niemand, dass Dante ein dunkles Geheimnis hat. Wir dürfen gespannt bleiben, welche nächsten Schritte Dante in “The Walking Dead” plant.

“The Walking Dead” Staffel 10 läuft aktuell immer montags um 21.00 Uhr auf FOX.

Photo Credit: Jace Downs/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.