Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 10: Michael Cudlitz zurück am Set

By  | 

In “The Walking Dead” musste er bereits das Zeitliche segnen, doch jetzt kehrt Michael Cudlitz erneut ans Set der US-Serie zurück. Fans erwischten ihn in einer Szene mit Carol und Lydia.

In Atlanta wird die mittlerweile 10. Staffel von “The Walking Dead” zum Leben erweckt. Fans dürfen sich ab dem 7. Oktober 2019 auf neue Folgen freuen, in denen sich der Konflikt mit den Whisperers einmal mehr zuspitzt. Anwohner und Paparazzi halten daher die Dreharbeiten ganz genau im Auge. Denn jeder Darsteller, der mal längere Zeit nicht vor Ort gesehen wurde, könnte durch sein Fehlen verraten, dass Alpha (Samantha Morton) ein neues Opfer gefunden hat. Dieses Mal kehrte jedoch ein Schauspieler zurück ans Set, dessen Charakter längst tot ist. Michael Cudlitz feiert seine Reunion mit der “TWD”-Family und wurde in Alexandria gesichtet. Ein Wiedersehen mit Abraham steht uns jedoch nicht bevor.

Wiedersehen mit Michael Cudlitz

Keine Angst: Cudlitz’ Charakter Abraham Ford bleibt weiterhin tot. Negan (Jeffrey Dean Morgan) und Lucille haben das Leben des Soldaten endgültig beendet. Doch es ist nicht das erste Mal, dass Michael Cudlitz nach seinem TWD-Aus wieder am “The Walking Dead”-Set gesehen wurde. Der 54-Jährige besucht nicht nur seine langjährigen Kollegen und Freunde, sondern nimmt hinter der Kamera im Regiesessel Platz. Er hat bereits in der Vergangenheit für die Zombieserie von AMC Regie geführt und scheint daran so sehr Gefallen gefunden zu haben, dass er in Staffel 10 wieder mit von der Partie ist. Die Fanseite “The Spoiling Dead Fans” veröffentlichte Schnappschüsse, die Cudlitz dabei zeigen, wie er gerade Anweisungen in einer Szene mit Carol (Melissa McBride) und Lydia (Cassady McClincy) gibt.

“The Walking Dead” Staffel 10 startet am 7. Oktober 2019 auf FOX in Deutschland, wenige Stunden nach der US-Premiere auf AMC.

Photo Credit: Gene Page/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.