Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 10: Cudlitz ist stolz auf Jeffrey Dean Morgan und Norman Reedus

By  | 

Michael Cudlitz ist zurück am Set der 10. Staffel “The Walking Dead”, jedoch nicht als Schauspieler. Auf Instagram lobt er vor allem seine ehemaligen Co-Stars Jeffrey Dean Morgan und Norman Reedus, die zum Staffelauftakt vor der Kamera überzeugen.

Der Kampf ums Überleben in der Zombie-Apokalypse geht weiter. Gestern startete die 5. Staffel von “Fear the Walking Dead” auf Amazon Prime Video. In Atlanta entsteht in der Zwischenzeit die mittlerweile 10. Staffel der Original-Serie “The Walking Dead”. Die Geschichte von Alexandria und Hilltop geht weiter, denn die Bedrohung ist noch lange nicht vorbei. Alpha (Samantha Morton) scheint nur auf den richtigen Zeitpunkt zu warten, um die Whisperers erneut auf Michonne & Co loszulassen. Der tödliche Angriff auf den Jahrmarkt im Königreich war nur der Anfang. In den Comics von Robert Kirkman spielt Negan (Jeffrey Dean Morgan) eine große Rolle in der Geschichte rund um Alpha. Wappnet sich der 53-Jährige schon jetzt für seinen großen Auftritt in der 10. Staffel “TWD”?

Michael Cudlitz ganz stolz

In einem ersten Schnappschuss zeigt sich Jeffrey Dean Morgan an der Seite von Co-Star Norman Reedus. Die beiden stecken offensichtlich bereits in ihren Kostümen und gedreht wird in Alexandria. Das Foto stammt von Michael Cudlitz, der erneut zurück am Set ist – jedoch nicht als Schauspieler. Ein Wiedersehen mit Abraham Ford gibt es nicht. Dafür nimmt Cudlitz in der 10. Staffel “The Walking Dead” erneut Platz hinter der Kamera und führt bei einer der neuen Folgen Regie. “Ich könnte nicht stolzer auf die Arbeit dieser Woche sein”, schwärmt Cudlitz unter dem Selfie mit seinen ehemaligen Kollegen. Vor allem Jeffrey Dean Morgan und Norman Reedus hätten es in dieser Woche der Dreharbeiten gerockt, schreibt er.

Wie geht es zwischen Negan und Daryl weiter?

Cudlitz darf natürlich nicht verraten, in welche Szene die beiden Schauspieler auf ganzer Linie überzeugt haben. Aber sein Foto verrät immerhin, dass wir uns vermutlich darauf freuen dürfen, Negan und Daryl erneut gemeinsam in einer Szene zu sehen. Nachdem Negan im Finale der 9. Staffel “The Walking Dead” sein eigenes Leben riskiert hat, um Judith zu retten, hat er Pluspunkte bei Michonne (Danai Gurira) gesammelt. Aber ob sie ihm deswegen nun vertraut? Daryl könnte die kritische Stimme der Vernunft sein, die Michonne daran erinnert, Negan besser nicht zu trauen, selbst wenn er Judith offensichtlich wie eine eigene Tochter liebt. Vielleicht wird Daryl auch Negans ganz persönlicher Aufseher, der stetig ein Auge auf den ehemaligen Anführer der Saviors hat. Wir dürfen uns überraschen lassen, mit welchen dramatischen und spannenden Szenen uns Staffel 10 überraschen wird.

“The Walking Dead” läuft immer zuerst auf FOX in Deutschland. Staffel 10 startet voraussichtlich im Oktober 2019.

Foto von den Dreharbeiten

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

2 Comments

  1. Markus Schulz

    6. Juni 2019, 16:50 at 16:50

    Könnt ihr ein Artikel zu den aktuellen Ereignissen aus den TWD-Comic verfassen denke das dürfte viele interessieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.