Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 10: Freut euch auf mehr Daryl & Carol!

By  | 

“The Walking Dead” befindet sich noch in der Winterpause, doch Angela Kang rührt schon jetzt die Werbetrommel für Staffel 10. Sie kündigt mehr Szenen von Daryl & Carol an und dürfte damit schon jetzt die Fans auf ihrer Seite haben.

Die Reihen der Charaktere der ersten Stunde haben sich im Laufe der Jahre gelichtet. Wer jedoch von Anfang an mit dabei war und noch immer um sein Überleben kämpft, sind Carol (Melissa McBride) und Daryl (Norman Reedus). Nicht nur das ist der Grund, wieso sich die beiden großer Beliebtheit bei den Zuschauern und Fans von “The Walking Dead” erfreuen. Wer nach wie vor nicht genug von ihnen bekommt, darf sich schon jetzt auf die neuen Folgen der 10. Staffel freuen, in denen wir noch mehr von ihnen zu Gesicht bekommen werden, wie Showrunnerin Angela Kang im Interview mit “TV Line” verrät. Sie hat ausgeplaudert, dass wir einen großen Teil des Krieges gegen die Whisperers an der Seite der beiden Hauptcharaktere verbringen und erleben werden.

Carol und Daryl sind Seelenverwandte

Kang versteht die Faszination der Zuschauer für die beiden Freunde, denen manch “The Walking Dead”-Fan nur zu gerne eine Romanze andichten möchte. “Ich habe das Gefühl, dass sie Seelenverwandte sind, ganz gleich, ob ihre Beziehung jemals romantisches Territorium betritt oder nicht”, so Kang. In ihren Augen seien Carol und Daryl Dixon in dieser Welt “aneinander gebunden” und wie innig ihre Beziehung ist, haben Fans im Laufe der Jahre mitverfolgen dürfen. “Sie lieben einander und sie glauben aneinander”, bestätigt Kang. Worte, die “Caryl”-Fans natürlich gerne hören. Was denkt ihr, was uns in Staffel 10 in Hinblick auf die beiden noch erwarten wird?

“The Walking Dead” Staffel 10 läuft in Deutschland auf FOX. Die zweite Staffelhälfte startet hierzulande am 24. Februar 2020.

Englischer Trailer zu “The Walking Dead” Staffel 10B

The Walking Dead Season 10B Official Trailer

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.