Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 10: Erster Blick auf Glenn & Maggies Sohn

By  | 

Neuer Trailer zu “The Walking Dead” Staffel 10 zeigt spannende Neuigkeiten! 

Achtung großer SPOILER! Es bleibt spannend! Am 01. März 2021 geht die 10. Staffel der beliebten “The Walking Dead”-Serie in Deutschland weiter und AMC gibt uns am laufenden Band neue Details bekannt. Die Macher kündigten vor einigen Monaten sechs brandneue Bonusfolgen an, die die 10. Staffel auf insgesamt 22 Folgen ausdehnen. Ein neues Video zeigt nun erstes Bildmaterial aus den nächsten Folgen. In den 20 Sekunden sehen wir eine unbekannte Frau mit auffallend grünen Haaren. Sie ist die, an Krebs verstorbene, Ehefrau von Negan. Eine ganze Bonusepisode erzählt die Vorgeschichte von Lucille und ihrem Mann. Was einige Fans bereits geahnt haben, bestätigt sich ebenfalls im Trailer: Man sieht einen Soldaten des Commonwealth. Diese Organisation soll im Mittelpunkt der elften Staffel stehen. Ob sie Freund oder Feind sind? Das zeigt sich hoffentlich bald.

Hershel ist wieder da! Sohn von Maggie und Glenn ist in “The Walking Dead” groß geworden!

Große Überraschung! Nach langer Abwesenheit ist Maggie während dem finalen Kampf gegen die Whisperer wieder aufgetaucht. Wo sie war und was sie in all den Jahren gemacht haben, erfahren wir in den folgenden Episoden von “The Walking Dead”. Außerdem sehen wir wohl ihren kleinen Sohn Hershel endlich wieder! Und der hat sich nach dem Riesenzeitsprung um einiges verändert. Er müsste inzwischen um die sieben oder acht Jahre alt sein und ist damit nur etwas jünger als Judith Grimes.  Im Trailer trägt er ein Basecap und erinnert damit stark an seinen Vater Glenn. Der Ehemann von Maggie wurde in der siebten Staffel brutal von Negan umgebracht. Ob Maggie jetzt Rache an ihm nehmen wird? Schließlich ist mit Glenn nicht nur ihre große Liebe und Ehemann, sondern auch der Vater ihres Sohnes ermordet worden? Wir bleiben gespannt!

Alle Staffeln von “The Walking Dead” sind derzeit auf Amazon Prime zu sehen. Auch die weiteren Folgen sind dort ab dem ersten März zu sehen.

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.