Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 10: Erste Fotos von Whisperer Gamma veröffentlicht

By  | 

Alpha und Beta erhalten in der 10. Staffel “The Walking Dead” Unterstützung. AMC stellt den neuesten Whisperer-Neuzugang vor: “Colony”-Star Thora Birch schlüpft in die Rolle von Gamma.

Showrunnerin Angela Kang hat bereits auf der San Diego Comic Con angekündigt, dass wir in der 10. Staffel “The Walking Dead” mehr über die Whisperer und deren Hintergründe erfahren werden. Das scheint AMC mit den neuesten Enthüllungen zu bestätigen. Vor wenigen Stunden wurden erste Fotos von einem weiteren Mitglied der Whisperers enthüllt. Es handelt sich dabei nicht um irgendeinen normalen Anhänger von Alpha (Samantha Morton), sondern um ein hochrangiges Mitglied. Es handelt sich um Gamma, welche in der Rangfolge direkt nach Beta (Ryan Hurst) kommt. Dargestellt wird sie von Thora Birch, die man unter anderem aus den Serien “Colony” und “Parenthood” oder Filmen wie “American Beauty” und “Hocus Pocus” kennt.

Neue Überlebende

“TV Line” beschreibt Gamma als absolute Untergebene von Alpha, die “zu 200 Prozent an die animalische Lebensweise der Gruppe und deren gnadenlose Anführerin glaubt”. Nicht nur die Whisperers erhalten in Staffel 10 von “The Walking Dead” Unterstützung. In einer weiteren Meldung wurde der Neuzugang von Kevin Carroll (“The Leftovers”) bestätigt. Er wird in die Rolle eines Überlebenden namens Virgil schlüpfen, der alles versucht, um zu seiner Familie nach Hause zu kehren. Noch vor der Comic Con verkündete Angela Kang einen weiteren Charakter, den wir in Staffel 10 kennenlernen werden: Dante, der in den Comics als love interest für Maggie eingesetzt wurde, in der TV-Serie aber vermutlich eine andere Aufgabe erhält, nachdem Lauren Cohan noch nicht zur AMC-Serie zurückgekehrt ist.

Gamma mit Whisperer-Maske

Photo Credit: Gene Page/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.