Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 10: Daryl öffnet sich gegenüber Connie (SPOILER)

By  | 

Die Freundschaft zwischen Daryl Dixon und Connie in “The Walking Dead” Staffel 10 wird inniger und weckt in Fans die Hoffnung, dass der Einzelgänger am Ende doch noch die große Liebe findet. In der neuen Episode öffnet er sich Connie und vertraut ihr einen Teil seiner Vergangenheit an, über den er schon lange nicht mehr gesprochen hat.

“Walking Dead”-Fans, welche die Serie von Anfang an verfolgen, wissen, dass Daryl Dixon (Norman Reedus) sich nur sehr wenigen Menschen gegenüber geöffnet und anvertraut hat. Es brauchte Zeit, bis er in Rick (Andrew Lincoln) einen Bruder sah und zu einem engen Freund für Carol (Melissa McBride) wurde. Nun sieht es ganz danach aus, als ob der wortkarge Charakter bereit ist, einen weiteren Menschen in sein Leben zu lassen. Die Rede ist selbstverständlich von Connie (Lauren Ridloff), einer der jüngsten Neuzugänge in der Serie. Die US-Seite “E!News” hat einen ersten Vorgeschmack zur 5. Episode veröffentlicht, in der sich Daryl und Connie in den Wäldern auf die Suche nach Kelly (Angel Theory) begeben. Dabei gewährt er ihr überraschend einen Blick in seine Vergangenheit – etwas, das man nur selten bei Daryl erlebt.

Daryl und Merle gehen (unfreiwillig) schwimmen

Daryl teilt eine alte Erinnerung mit Connie, in der ein Name fällt, den wir schon lange nicht mehr in “The Walking Dead” gehört haben: Merle. Daryl berichtet über einen Vorfall, als er gemeinsam mit seinem älteren Bruder zum Fischen ging – natürlich auf einem gestohlenen Boot und selbstverständlich war Merle betrunken. Das Ende vom Lied: Merle fiel ins Wasser und Daryl musste ihm zur Hilfe kommen. Nachdem es ihm gelang, seinen Bruder an Land zu manövrieren, gab es – keine Überraschung – kein Wort des Dankes. Stattdessen beleidigte Merle den kleinen Bruder und befahl ihm, zurückzuschwimmen und das Bier zu holen, das sich noch im Boot befand. Was vielen Fans bei dieser Szene jedoch sofort ins Auge stechen dürfte: Daryl greift danach nach Connies Hand, um ihr Trost zu spenden und zu versichern, dass alles gut wird. Eine freundliche Geste, die der Anfang von mehr sein könnte …

Die neue Folge von “The Walking Dead” Staffel 10 könnt ihr am Montag um 21.00 Uhr auf FOX sehen.

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.