Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 10: Carol zeigt sich von ihrer explosiven Seite

By  | 

Die Tage der zahmen Carol in “The Walking Dead” sind gezählt. Im Finale der 10. Staffel wird sie sich erneut von ihrer explosiven Seite präsentieren, wenn der Kampf gegen die Whisperer zum Höhepunkt kommt.

Im Oktober feiert “The Walking Dead” sein großes Comeback. Fans erhalten dieses Jahr zwar keine komplette Staffel im Herbst, dafür wird das Finale der 10. Staffel endlich ausgestrahlt. Das sollte ursprünglich schon im April 2020 veröffentlicht werden, doch die Post-Produktion konnte aufgrund der Corona-Pandemie nicht abgeschlossen werden. Ausgerechnet in dem Moment, als es wirklich spannend wurde, endete “TWD” frühzeitig. Im Oktober wird Folge 16 nun ausgestrahlt und enthält unter anderem die Rückkehr von Maggie (Lauren Cohan). Nicht die einzige Überraschung für das Finale: Fans dürfen sich auch auf ein Wiedersehen mit der “alten” Carol (Melissa McBride) freuen.

Das Finale wird explosiv

Die Zeiten, in denen sich Carol im Alleingang mit feindlichen Gruppen wie Terminus angelegt und unseren Helden zur Hilfe kam, sind lange Vergangenheit. Obwohl Carol zuletzt wieder einiges an Kampfeswillen zurückgewonnen hat, ist sie noch lange nicht bei ihrer Bestform angekommen, für die die “TWD”-Fans sie damals geliebt haben. Doch das könnte sich im Finale von “The Walking Dead” Staffel 10 ändern, wenn man Melissa McBride glauben darf. Sie kündigt an, dass das Finale explosiv wird und Carol damit zu tun hat. “Eine Menge Dinge gehen in die Luft. Sie jagt eine Menge Dinge in die Luft”, hat McBride im Vorfeld bei der San Diego Comic Con verraten (via “Cheatsheet”). Das weckt direkt Erinnerungen an Carols Angriff auf Terminus, mit dem sie damals Daryl (Norman Reedus), Rick (Andrew Lincoln) & Co das Leben gerettet hat. Ob es dieses Mal genau so episch wird, erfahren wir im Oktober, wenn “TWD” fortgesetzt wird.

Photo Credit: Jackson Lee Davis/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.