Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 10: Angela Kang kündigt episches Zusammentreffen an

By  | 

Der Kampf gegen die Whisperer geht in “The Walking Dead” Staffel 10 in die nächste Runde. Fans dürfen sich im Oktober nicht nur auf neue Folgen freuen, sondern auch auf das Comeback einer starken Carol, die auf Rache sinnt.

Die Zeit des Wartens neigt sich langsam den Ende zu. Deutsche “Walking Dead”-Fans fiebern bereits gespannt dem 7. Oktober 2019 entgegen, denn an diesem Tag kehrt die Zombieserie von AMC mit neuen Folgen zurück. FOX strahlt sie hierzulande nur wenige Stunden nach der US-Premiere aus. Dieses Mal dürfte es besonders spannend werden, denn der Angriff der Whisperer hat die Gemeinschaften der Überlebenden schwer erschüttert. In der 9. Staffel entführte Alpha (Samantha Morton) gleich mehrere Mitglieder von Alexandria, Hilltop und dem Königreich und ließ diese grausam töten, um ein Exempel zu statuieren. Unter den Opfern befand sich auch Henry (Matt Lintz), der Adoptivsohn von Carol (Melissa McBride) und König Ezekiel (Khary Payton). Dadurch hat sich Alpha eine Frau zur Feindin gemacht, die vor nichts zurückschreckt.

Alpha vs. Carol

Carol, die zuletzt ein eher ruhiges Leben an der Seite von Ezekiel führte, ist zurück in Alexandria und wird von dem Wunsch nach Rache angetrieben. Showrunnerin Angela Kang verriet im Vorfeld, dass uns ein mitreißendes Zusammentreffen der beiden Frauen bevorsteht. “Ich meine, wir werden ein bisschen von Carol-Alpha zu Gesicht bekommen und es wird großartig werden”, schwärmte Kang laut “Comicbook” in einer Preview-Show. “Ich denke gerade an die Szene, die beide zusammen haben, die einfach nur episch ist, es ist so cool.” Der Tod von Henry hat dazu geführt, dass Carol sich zuletzt isoliert und unter anderem von Ezekiel zurückgezogen hat. Wird sie es jetzt mit Alpha höchstpersönlich aufnehmen, um ihren Sohn zu rächen? Kang gibt sich geheimnisvoll: “Erwartet das Unerwartete.”

Photo Credit: Jackson Lee Davis/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

5 Comments

  1. Beta

    4. September 2019, 15:52 at 15:52

    “Unter den Opfern befand sich auch Henry (Matt Lintz), der Adoptivsohn von Carol (Melissa McBride) und König Ezekiel (Khary Payton)”

    Ezekiel war einer der Opfer? Anscheinend habt ihr die Episode gar nicht gesehen…

    “Der Tod von Henry hat dazu geführt, dass Carol sich zuletzt isoliert und unter anderem von Ezekiel zurückgezogen hat.”

    Was denn nun? Ezekiel lebt also doch? Entscheidet euch mal 🙂

    • Julia Schmid

      5. September 2019, 11:59 at 11:59

      Hi Beta!

      Hier war gemeint, dass Henry der Adoptivsohn von Carol UND Ezkiel war 🙂 Die beiden haben ihn ja gemeinsam aufgezogen.

  2. Svenson

    5. September 2019, 9:21 at 9:21

    Ich bin mir sicher das Lydia ihre Mutter Alpha tötet um Carol o Daryl zu retten und Henry zu rächen….

  3. Robin

    5. September 2019, 9:47 at 9:47

    Ezekiel ist in der serie nicht gestorben. Nur im comic.

    • Julia Schmid

      5. September 2019, 11:59 at 11:59

      Hi Robin!

      Der Satz meinte, dass Henry der Adoptivsohn von Carol UND Ezkiel war 🙂 Die beiden haben ihn in der Serie ja gemeinsam aufgezogen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.