Neuigkeiten

“The Walking Dead”: Rick soll in Filmen erneut auf (SPOILER) treffen

By  | 

AMC soll bereits konkrete Vorstellungen für den “The Walking Dead”-Kinofilm mit Rick Grimes haben und ein Wiedersehen mit einem anderen beliebten Serien-Charakter planen.

Was erwartet uns in den Kinofilmen rund um Rick Grimes (Andrew Lincoln)? Eine Frage, die viele “The Walking Dead”-Fans umtreibt, seit der Hauptcharakter in Staffel 9 von der Bildfläche verschwunden ist. Rick ist nicht tot, wurde aber von mysteriösen Überlebenden in einem Helikopter fortgebracht. Seitdem ist ungewiss, was mit ihm in den vergangenen Jahren passiert ist und wer die unbekannten Helfer sind. Antworten rund um Ricks Verbleib sollen die Fans in einer geplanten Trilogie erhalten, die “TWD” in die internationalen Kinosäle befördert. Noch vor der Ausstrahlung des ersten Teils, soll das Team entschlossen haben, dass Rick einen beliebten Hauptcharakter der TV-Serie im zweiten Film wiedersehen wird. Die Wahl der Figur dürfte euch überraschen.

Wiedersehen mit einem Widersacher

“The Walking Dead”-Fans freuen sich bereits auf das Wiedersehen mit Rick Grimes, an dessen Seite wir 2010 in die Post-Apokalypse eintauchen durften. Doch ob die Filme nur mit Rick alleine Zuschauer in die Kinos locken werden? Fraglich. Daher soll das Team bereits beschlossen haben, einzelne Charaktere der TV-Serie in den Filmen auftauchen zu lassen und ein überraschender Kandidat für den zweiten Kinofilm steht – das berichtet zumindest “We Got This Covered” – bereits fest. Eine Quelle will erfahren haben, dass Jeffrey Dean Morgan in einem der Rick-Filme auftauchen soll. Die Chancen stehen demnach hoch, dass Rick im zweiten Teil auf seinen einstigen Widersacher Negan trifft, der sich seit der letzten Begegnung stark verändert hat. Bleibt nur die Frage: Wie kommt Negan ausgerechnet zu Rick?

Grimes-Reunion in den Filmen?

Das entscheidende Puzzleteil für eine Rick-Negan-Reunion könnte Ricks Tochter Judith sein, auf die der einstige Savior achtet, als ob es seine eigene Tochter wäre. Michonne (Danai Gurira) ist alleine aufgebrochen, um Rick zu suchen. Wenn sie ihn findet, könnte sie eine Botschaft an Alexandria schicken, damit die Grimes-Familie wiedervereint wird – etwas, was wir wirklich gerne sehen würden. Judith und RJ würden sich nicht alleine auf den gefährlichen Weg machen und da würde nun wohl unter anderem Negan das Spielfeld betreten. Er könnte zum Beschützer der Kinder werden und einmal mehr beweisen, dass er nicht länger der Schurke von “The Walking Dead” ist.

Photo Credit: Jace Downs/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.