Neuigkeiten

“The Walking Dead”: Jeffrey Dean Morgan spricht über Staffel 11 (VIDEO)

By  | 

Das Finale der 10. Staffel “The Walking Dead” liegt auf Eis. Was bedeutet das für die 11. Staffel? Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan meldet sich zum Zeitplan der beliebten US-Serie zu Wort.

Im April sollte das Finale von “The Walking Dead” Staffel 10 ausgestrahlt werden, doch die Coronakrise machte dem Zeitplan von AMC einen Strich durch die Rechnung. Die Post-Produktion von Episode 16 konnte nicht abgeschlossen werden, wodurch die Serie verfrüht beendet wurde. AMC will das Finale im Laufe des Jahres als Special-Episode ausstrahlen. Ein Termin steht aktuell nicht fest. Was bedeutet das für die 11. Staffel der US-Serie? Jeffrey Dean Morgan äußerte sich in der Talkshow “Live with Kelly and Ryan” dazu zu Wort und bestätigt, dass das Team und der Cast im Moment ausharren und warten, was passiert. Eigentlich sollten die Dreharbeiten für die nächste Staffel bereits auf Hochtouren laufen.

Verschiebung von Staffelstart wahrscheinlich

Jeffrey Dean Morgan bestätigt, dass in Hinblick auf die Dreharbeiten der neuen Folgen “niemand weiß, wann und wo und wie” es weitergeht. Dem Team bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten, ob sich die Lage entspannt. Dadurch wird auch der gewohnte Oktober-Start einer neuen “TWD”-Staffel gefährdet. Serienfans müssen sich in diesem Jahr in Geduld üben. “In Hinblick auf die Dreharbeiten hatten wir Staffel 10 abgeschlossen und wir strahlten die Episoden aus und was passierte, war, dass die letzte Episode nicht ausgestrahlt werden konnte, weil sie keine Chance hatten, die Bearbeitung davon fertigzustellen. Daher wissen wir nicht, wann das Staffelfinale, Episode 16, gesendet wird”, so Jeffrey Dean Morgan im Gespräch mit den Moderatoren. Der 54-Jährige hofft, dass Fans in den nächsten Wochen einen Blick darauf werfen können.

Jeffrey Dean Morgan über die Verzögerungen am TWD-Set

Jeffrey Dean Morgan Talks About "The Walking Dead's" Season Finale Getting Delayed

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.