Neuigkeiten

„The Walking Dead“: Heiraten diese beiden Charaktere in Staffel 9? (SPOILER)

By  | 

In der 9. Staffel „The Walking Dead“ gehen zwei beliebte Charaktere den Bund der Ehe ein, wie amerikanische News-Seiten berichten. Showrunnerin Angela Kang soll die guten Nachrichten selbst mit den Fans geteilt haben. Ein kleiner Lichtblick an dem sonst eher düsteren „TWD“-Himmel.

Vorsicht: Spoiler für „The Walking Dead“ Staffel 9!

Wenn wir an die neue Staffel „Walking Dead“ denken, denken wir vor allem an den baldigen Verlust von Andrew Lincoln alias Rick Grimes. Doch es sieht ganz danach aus, dass wir in der 9. Staffel nicht nur aus Bestürzung zum Taschentuch greifen werden, sondern auch, weil uns die eine oder andere freudige Träne bevorsteht. Denn Showrunnerin Angela Kang – Nachfolgerin von Scott Gimple – hat offiziell bestätigt, dass wir uns Ende des Jahres auf ein weiteres Pärchen bei „The Walking Dead“ freuen dürfen: Ezekiel (Khary Payton) und Carol (Melissa McBride) sollen nach einem Zeitsprung ein festes Paar sein und es gibt sogar Gerüchte, dass sie den nächsten Schritt gewagt haben.

„The Walking Dead“ Staffel 9 wird eine Hommage an Rick Grimes

„Caryl“ wird nicht passieren

In der Talk-Show-Runde „The Talking Dead“ plaudern Angela Kang und Khary Payton aus, worauf sich Fans in der 9. Staffel freuen dürfen. Ein wichtiger Punkt: Ja, Carzekiel wird definitiv passieren! Carol und Ezekiel werden zukünftig als ein festes Paar in der Zombieserie von AMC zu sehen sein. Es gibt sogar Gerüchte von „The Spoiling Dead Fans“, dass die beiden womöglich einen Schritt weitergehen und ihre Beziehung offiziell machen. Zumindest häufen sich in den letzten Wochen Ankündigungen über eine weitere Hochzeit in der 9. Staffel „The Walking Dead“. Vielleicht treten Carol und Ezekiel Ende des Jahres vor den Altar und wir bekommen endlich Queen Carol. Eine Romanze zwischen Carol und Daryl können wir damit aber dann offiziell zu den Akten legen. Aber keine Bange: Kang verspricht trotzdem viele besondere Momente zwischen den langjährigen Freunden, die jedoch vollständig platonisch sind. In einem gestern veröffentlichten Clip sprechen die beiden sogar über Ezekiel und es scheint fast so, als ob Daryl der Beziehung seinen Segen gibt.

„The Walking Dead“ Staffel 9: Fotos vom Set zeigen Daryl in neuer Gesellschaft

„Carzekiel“ wurde bestätigt

Nicht alle Fans sind darüber glücklich

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.