Neuigkeiten

“The Walking Dead”: Gemeinsames Foto von Judith und ihrem echten Vater Shane

By  | 

“The Walking Dead”-Star Cailey Fleming traf bei einer Convention auf Schauspieler Jon Bernthal. Zumindest hinter der Kamera sind sich nun Judith und ihr echter Vater Shane begegnet, was für viel Begeisterung bei den Fans sorgte.

Lange Zeit dachten wir, dass Judith die Tochter von Rick Grimes (Andrew Lincoln) sei, bis ausgerechnet der die Bombe platzen ließ. In der 7. Staffel “The Walking Dead” erzählt Rick im vertrauten Gespräch mit Michonne (Danai Gurira), dass Judith nicht seine leibliche Tochter sei. Obwohl sie ihn stets an die Affäre zwischen Lori und Shane erinnert haben dürfte, liebte er das Mädchen bis zuletzt wie seine eigene Tochter. Die Geschichte hinter Judiths echten Vater wurde erneut in Ricks letzter Episode in der 9. Staffel angeschnitten, als er in einer Traum-Sequenz auf den längst verstorbenen Shane (Jon Bernthal) trifft, der sich nach seiner Tochter Judith erkundigt.

“Du hast endlich deinen Papa getroffen”

In “The Walking Dead” gab es nie eine Begegnung zwischen Shane und Judith. Ricks bester Freund starb lange vor Judiths Geburt. Umso mehr freuen sich Fans jetzt darüber, dass Cailey Fleming – die seit Staffel 9 die 10-jährige Judith Grimes verkörpert – auf einer Convention auf Jon Bernthal traf und die beiden gemeinsam für ein Foto posierten. “Du hast endlich deinen Papa getroffen”, schreibt ein Fan amüsiert. “So süß! Und Judith durfte endlich ihren Vater treffen”, heißt es in einem anderen Kommentar. Cailey hat eine Reihe von Schnappschüssen von der Wizard World Convention in New Orleans auf Instagram veröffentlicht, von denen vor allem das Foto mit Jan Bernthal die Herzen der Fans im Sturm erobert hat.

Das Foto von Cailey & Jon findet sich in dieser Sammlung (Foto Nr. 7)

Rick erzählt, dass Judith nicht seine Tochter ist

Shane erkundigt sich nach Judith

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.