Neuigkeiten

“The Walking Dead”: Erwartet uns eine emotionale Flashback-Szene in Staffel 10? (SPOILER)

By  | 

Fans behalten die Dreharbeiten zur 10. Staffel “The Walking Dead” ganz genau im Auge und haben nun die Rückkehr eines Darstellers beobachtet, dessen Charakter bereits tot ist. Die Chancen stehen hoch, dass uns ein emotionales Wiedersehen in einer Flashback-Szene erwartet.

Vorsicht: Potenzielle Spoiler!

In der letzten Staffel von “The Walking Dead” mussten sich die Zuschauer von zahlreichen Charakteren verabschieden. Langjährige Figuren wie Rick (Andrew Lincoln), Maggie (Lauren Cohan), Tara (Alanna Masterson) oder Enid (Katelyn Nacon) verschwanden in Staffel 9 von der Bildfläche. Ein verstorbener Charakter scheint in der 10. Staffel ein kurzes Comeback zu bekommen – zumindest deuten das die Sichtungen am Set der AMC-Serie an. Aufmerksame Fans haben der Fanseite “The Spoiling Dead Fans” berichtet, dass Matt Lintz am Set gesichtet wurde. Der 18-Jährige verkörperte den älteren Henry, der zu den Opfern von Alpha (Samantha Morton) zählte. Sein Tod ist vor allem für Carol (Melissa McBride) ein herber Verlust. Fans vermuten sogar, dass sein Tod Auslöser für das Beziehungsende von Carol und Ezekiel (Khary Payton) war.

Flashback-Szenen sind nicht selten

Die Sichtung von Matt Lintz am Set von “The Walking Dead” könnte darauf hindeuten, dass uns in der 10. Staffel ein kleiner Flashback-Moment erwartet. Natürlich ist das zum aktuellen Zeitpunkt reine Spekulation und sein Besuch muss nicht zwingend Einfluss auf die Geschichte haben. Es wäre auf jeden Fall nicht das erste Mal, dass tote Charaktere für eine Flashback-Szene auf den Bildschirm zurückgekehrt sind. Noch in der 9. Staffel “The Walking Dead” kehrte so Jesus (Tom Payne) für eine Szene zurück, obwohl er wenige Episoden zuvor das Zeitliche gesegnet hatte. Da Henry nicht nur im Leben von Carol und Ezekiel, sondern auch von Lydia (Cassady McClincy) eine wichtige Rolle gespielt hat, würde es Sinn machen, ihn vorübergehend zurückzuholen.

Trigger für Carol?

Carol hat sich nach der Trennung von König Ezekiel ein weiteres Mal Alexandria angeschlossen und lässt die Freundschaft zu ihren langjährigen Gefährten neu aufblühen. Viele Fans hoffen, dass Carol in alte Muster verfällt und erneut zur aktiven und unerschrockenen Kämpferin wird, die auf Rache sinnt. Alpha ist für den Tod von Henry verantwortlich und noch immer am Leben. Solange sie die Whisperers anführt und sich dort draußen befindet, kommen Alexandria und die restlichen Gemeinschaften nicht zur Ruhe. Vielleicht ist es eine Erinnerung an Henry, die Carol dazu bewegt, sich die langen Haare abzuschneiden und erneut zur Waffe zu greifen, um Alpha zur Strecke zu bringen. Wir sind gespannt, wie es für sie in den neuen Folgen von “The Walking Dead” weitergeht.

“The Walking Dead” Staffel 10 startet im Oktober 2019 auf FOX in Deutschland.

Photo Credit: Gene Page/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.