Neuigkeiten

“The Walking Dead”: Deutet dieser neue Charakter auf ein baldiges Ende hin?

By  | 

Der Cast von “The Walking Dead” darf sich in Staffel 10 über ein neues Gesicht freuen. Doch eingefleischte Fans begegnen der Neuigkeit mit gemischten Gefühlen, denn alles scheint darauf hinzudeuten, dass die Serie das Tempo anzieht und auf das Ende zusteuert.

Anfang der Woche kehrte “The Walking Dead” mit neuen Folgen zurück. Die 10. Staffel hat erst begonnen, doch schon jetzt steht fest, dass wir uns auf das ein oder andere neue Gesicht im Cast freuen dürfen. Dazu zählt auch “Lethan Weapon”-Star Paola Lázaro, die in Staffel 10 mit an Board sein wird. Sie wird eine Figur aus den Comics spielen, die den auf den Namen Juanita Sanchez hört, aber von allen Princess (auf Deutsch: Prinzessin) gerufen wird. Cast-Neuigkeiten, die Comic-Fans nicht nur hellauf begeisterten, sondern zeitgleich auch verwunderten. Denn Princess taucht das erste Mal relativ spät im “TWD”-Universum auf und erst nach “The Whisperer War”. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Ausgabe 171 (von insgesamt 193 Ausgaben).

“TWD” rast auf das Comic-Ende zu

Der Entschluss von AMC, Princess offensichtlich in “The Walking Dead” einzuführen, während Alpha und die Whisperer noch eine aktive Gefahr für Alexandria & Co darstellen, ist für einige Fans ein Anzeichen, dass man das Tempo der Geschichte anzieht. Dadurch nähert man sich mit deutlich größeren Schritten dem Comic-Ende. Ob die TV-Serie über die Comic-Handlung hinaus fortgesetzt wird, ist bisher nicht bekannt. Vor wenigen Wochen äußerte sich Jeffrey Dean Morgan (alias Negan) zu einem möglichen Ende von “The Walking Dead”. Er wünscht sich, dass man den Stecker zum richtigen Zeitpunkt zieht. “Lasst uns aufhören, wenn wir noch immer die Nummer 1 der Serien in der Welt sind”, so der 53-Jährige im Gespräch mit “Cinemablend”. “Ich denke, wenn wir uns an die Comic-Bücher halten, haben wir immer noch drei weitere Jahre. Wir weichen stark davon ab, aber ich denke, dass es dort möglicherweise noch Material für knapp drei Jahre gibt.” Vorerst müssen Fans nicht bangen: AMC hat bereits eine 11. Staffel von “The Walking Dead” in Auftrag gegeben, für die auch Lauran Cohan (alias Maggie) zurückkehren wird.

Paola bestätigt die Casting-News

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.