Neuigkeiten

The Big Bang Theory: Was weiß Mayim Bialik über Staffel 11?

By  | 

Auch in Deutschland findet die 10. Staffel von The Big Bang Theory langsam ein Ende, weshalb die Fans natürlich mit Spannung auf die neuen Folgen blicken. Aber was wissen eigentlich die Darsteller selbst über die 11. Staffel? Mayim Bialik plaudert aus dem Nähkästchen und richtet auch einige Worte an das letzte Staffelfinale! (Achtung: Mögliche Spoiler enthalten!)

Was für ein Staffelfinale! Am Ende der 10. Staffel von The Big Bang Theory küsste Sheldon eine andere Frau. Direkt danach überkam ihn wohl das schlechte Gewissen und er überraschte seine Freundin mit einem Heiratsantrag. Aber bei dieser Szene machten nicht nur die Fans große Augen. Wie Mayim Bialik, die bei TBBT die Rolle der Amy Farrah Fowler verkörpert, in einem Interview ausplaudert: “Meine Kinnlade fiel auf den Boden…Ich hatte wirklich keine Ahnung, dass der Antrag von Sheldon kommt”. Und genau deshalb kann uns die Schauspielerin auch nicht gerade viel über die 11. Staffel der beliebten Sitcom sagen, darüber wird sie nämlich selbst im Unklaren gelassen: “Wenn ihr wollt, dass ich euch sage, was zum Start der 11. Staffel passiert…ich kann es nicht sagen, weil ich es nicht weiß”.

Auflösung bei The Big Bang Theory

Außerdem ergänzt sie noch: “Ich habe Meinungen und Ideen. Als Schauspielerin und als Autorin, würde ich sagen, das könnte auf verschiedene Arten ausgetragen werden. Aber mein Job ist es, den Sommer abzuwarten und zu schauen, wie sich die Autoren entscheiden”, so Mayim Bialik. Auch den Fans bleibt also nichts anderes, als abzuwarten. Nun hat The Big Bang Theory zwei weitere Staffeln Zeit, um zum Cliffhanger ein passendes Ende zu machen. Wir dürfen gespannt sein, was Amy letztendlich auf den Antrag antworten wird. Erst im September wird es die 11. Staffel der Serie geben. Bis dahin müssen nicht nur wir uns, sondern auch die Schauspieler sich gedulden.

Das könnte dich auch interessieren:
The Big Bang Theory Staffel 11: Darum werden wir Pennys Nachnamen nie erfahren!
The Big Bang Theory: Darum bekommen wir das Baby von Howard und Bernadette niemals zu sehen!
„The Big Bang Theory“-Star Melissa Rauch trifft auf Harley Quinn
The Big Bang Theory Staffel 11: Große Veränderung für Leonard!

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.