Neuigkeiten

The Big Bang Theory Staffel 11: Große Veränderung für Leonard!

By  | 

Die Premiere für die neue Staffel von The Big Bang Theory steht vor der Tür. Schon im September flimmern Kaley Cuoco, Johnny Galecki, Jim Parsons & Co. wieder über die Bildschirme. Aber was erwartet uns eigentlich in den neuen Folgen? Vor allem Leonard wird wohl vor einige, große Herausforderungen gestellt werden. (Achtung: Spoiler!)

Gerade eben haben wir das Staffelfinale der 10. Staffel von The Big Bang Theory hinter uns gebracht, zumindest in der US-Ausstrahlung. Schon im September feiert die 11. Staffel dort Premiere. Und allmählich werden mehr und mehr Details darüber bekannt, was uns in den neuen Folgen erwartet. Die Fans warten nicht nur sehnsüchtig auf eine Antwort von Amy, denn Sheldon stellte ihr im Staffelfinale von The Big Bang Theory die Frage aller Fragen. Hier werden wir also sicherlich die Auflösung im September bekommen. Aber natürlich wollen die Zuschauer auch wissen, wie es zwischen Leonard und Penny weitergeht. Immer wieder werden Gerüchte laut, dass sich die beiden in der 11. Staffel scheiden lassen. Dass sie Probleme in ihrer Ehe haben, war zwar in den letzten Folgen zu erahnen, allerdings ist eine Scheidung glücklicherweise noch nicht bestätigt. Noch gibt es also Hoffnung für die beiden!

Das sagt Steve Molaro

Aber eines ist bisher schon sicher: Auf unsere Nerds waren neue Herausforderungen. So stellt Produzent Steve Molaro in einem Interview mit “The Hollywood Reporter” klar, dass sich jeder der Hauptdarsteller in den neuen Folgen mehr auf sich selbst konzentrieren wird. Während Howard und Bernadette sich an Baby Hayley gewöhnen müssen, wird Leonard beruflich neue Wege gehen. Bekannt ist zumindest, dass es einen großen Durchbruch geben wird und dieser unsere Nerds ganz schön auf Trab hält. Außerdem hat der Produzent von The Big Bang Theory verraten: “Was gut ist an Staffel 11 ist, dass wir neue Seiten ihres Lebens kennenlernen werden und wir sind bereit, neue Abenteuer zu starten, sowohl beruflich, als auch privat und es wird Spaß machen, in diese einzutauchen. Bernadette und Howard lernen das Elternsein kennen; Penny wirkt unglücklich in ihrem Job; Leonard und die Jungs sind bereit, die nächste, wissenschaftliche Grenze zu erobern und müssen neue Herausforderungen bewältigen”.

Große Veränderungen

In der 11. Staffel von The Big Bang Theory wird es also gravierende Veränderungen geben, sowohl beruflicher, als auch privater Natur. Während Leonard einen großen Durchbruch in der Wissenschaft erzielt, sucht seine Frau Penny nach einem neuen Job. Möglicherweise widmet sie sich wieder der Schauspielerei. Und dann wäre da noch die mögliche Hochzeit von Sheldon und Amy. Ob wir die schon in der 11. Staffel von TBBT zu Gesicht bekommen werden, ist noch nicht klar. Bisher kennen wir ja noch nicht einmal Amys Antwort auf die alles entscheidende Frage. Aber die Auflösung kommt bald: Am 25. September feiern die neuen Folgen zumindest in den USA Premiere.

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.