Neuigkeiten

The Big Bang Theory Staffel 11: Darum werden wir Pennys Nachnamen nie erfahren!

By  | 

In 10 Staffel von The Big Bang Theory haben wir so einiges über unsere Nerds erfahren. Doch Pennys Nachname wurde uns noch immer nicht verraten – und dafür gibt es sogar einen Grund. Gibt es aber vielleicht die Chance, dass wir in der 11. Staffel endlich erfahren, wie die Frau von Leonard wirklich heißt? Hier kommt die Auflösung!

Über Penny haben wir in den letzten Jahren schon so einiges erfahren. Kein Wunder, schließlich gehört sie schon seit der ersten Folge zu den Hauptcharakteren von The Big Bangt Theory. Aber in stolzen 10 Staffeln haben uns die Macher nicht verraten, wie Penny eigentlich mit Nachnamen heißt. Von den anderen Charakteren wissen wir das schließlich auch, sogar von denen, die wesentlich später in der Serie aufgetaucht sind. Bei der Hochzeit von Penny und Leonard in Staffel 9 und bei der Zeremonie in Staffel 10 dachten wir dann, dass das große Geheimnis endlich gelüftet wird. Doch das war nicht der Fall. Mittlerweile heißt die hübsche Blondine zwar Hofstadter, aber um ihren Mädchennamen wird nach wie vor ein Geheimnis gemacht. Wann werden wir den Nachnamen wohl erfahren?

Welchen Nachnamen hat Penny?

Die Antwort: Nie! Während Kaley Cuoco den Nachnamen von Penny kennt, werden die Fans für immer im Unklaren darüber gelassen. Einer der Produzenten von The Big Bang Theory hatte angekündigt, dass das Geheimnis in den letzten zwei Staffeln nicht mehr gelüftet wird. Lediglich die Schauspielerin selbst, Steven Molaro und Bill Prady kennen den Nachnamen von Penny. Aber warum wird ausgerechnet darüber so ein großes Geheimnis gemacht? Molaro nennt als Grund dafür, dass keinen Namen, den sie jetzt ins Spiel bringen, den Erwartungen der Zuschauer gerecht werden könnte. Deshalb hüllt sich das Team lieber in Schweigen. Und außerdem ist der Produzent der Meinung, dass wir es nun bis jetzt ohne den Nachnamen von Penny geschafft haben. Nachdem Penny jetzt ohnehin Leonards Nachnamen angenommen hat, sind die Produzenten jetzt ja fein aus dem Schneider!

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.