"Riverdale": Ist ein "Sabrina"-Crossover eine schlechte Idee?

The CW / Netflix

Die Wiederauflage von "Sabrina - total verhext" sorgt für Schlagzeilen: Wird es ein Crossover mit "Riverdale" geben? Doch nicht alle Darsteller sind von dieser Idee begeistert. Ashleigh Murray etwa kann sich überhaupt nicht dafür begeistern.

Wartet da etwa ein Crossover auf "Riverdale"? Die Fans vermuten schon lange, dass es eine Überscheidung der Netflix-Serie mit dem Remake von "Sabrina - total verhext" geben könnte. Doch es gibt nicht nur Befürworter dieses möglichen Crossovers. Insbesondere eine Darstellerin von "Riverdale" steht der Vorstellung kritisch gegenüber. Ashleigh Murray, die wir als Josie kennen, hat eine ganz klare Meinung dazu: Ein Crossover kommt für sie nicht in Frage. Und dafür hat die Schauspielerin auch eine ganz einfache Begründung.

Ein schlammiges Braun

"Ich sage dazu nein. 'Sabrina' spielt in einer völlig anderen Welt. Ich wüsste nicht, wie sie das [bei einem Crossover] mit ihrer Hexenkraft in Einklang bringen würden", erklärt Murray. "'Riverdale' ist in dieser Realität beheimatet. Ich denke nicht, das man diese beiden Shows zusammenbringen kann." Die Schauspielerin ist aber bereit für einen Kompromiss. "Wenn das eine einmalige Sache wäre, dann vielleicht. Wenn man die beiden auseinanderhalten kann. Unsere Show ist ja schon so groß. Wenn man da jetzt noch etwas reinbringt - ich weiß nicht. Das ist, als wenn man Farben mischt, und dann kommt ein schlammiges braun raus."

Treffen in Greendale?

Ein bisschen anders sieht das ihre Kollegin Vanessa Morgan alias Toni Topaz. "Ich fände das richtig toll. Ich fände es toll, wenn das in Greendale stattfinden würde", erklärt die Darstellerin. "Ich war damals total besessen von Sabrina. Ich liebe Magie und solchen Kram. Ich fände es toll, wenn es ein Crossover gäbe." Am Ende liegt die Entscheidung dann aber wohl bei den Machern der Show. Die Fans fürchten allerdings, dass "Riverdale" durch ein Crossover möglicherweise einen noch absurderen Weg einschlägt, als das bisher schon der Fall ist. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob es in der Kleinstadt bald schon magisch wird...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.