Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 10: Melissa McBride glaubt noch an “Carzekiel”

By  | 

Die rührende Liebesgeschichte von Carol und Ezekiel hat die 9. Staffel “The Walking Dead” nicht überlebt. Während sich einige Fans Carol zurück an die Seite von Daryl wünschen, ist Schauspielerin Melissa McBride überzeugt, dass “Carzekiel” noch nicht am Ende angelangt ist.

Vorsicht: Spoiler zur 9. Staffel “TWD”!

Ganz langsam hat sich die Romanze von Carol (Melissa McBride) und König Ezekiel (Khary Payton) vor der Kamera entfaltet. Während er sich sehr schnell in sie verliebt hat, dauerte es länger, bis sie überhaupt irgendwelche Gefühle zugelassen hat. Doch selbst in Carols dunkelsten Stunden, in denen sie sich alleine in eine Hütte zurückgezogen hat, kümmerte sich Ezekiel weiterhin um sie. Nachdem die beiden schließlich ein Paar wurde, entfaltete sich ihre Liebesgeschichte vor allem während des sechsjährigen Zeitsprungs. Umso tragischer, dass die Beziehung der beiden die 9. Staffel “The Walking Dead” nicht überlebt hat und sie nun getrennte Wege gehen.

Ein König ohne Königin

Wenn ein Kind stirbt, zerbricht daran oft die Beziehung der Eltern. Ein ähnliches Schicksal ereilte auch “Carzekiel”. Die beiden haben sich in den letzten Jahren rührend um Henry gekümmert und ihn wie einen eigenen Sohn aufgezogen. In der vorletzten Folge der 9. Staffel “The Walking Dead” wurde der Junge jedoch auf grausame Art und Weise von Whisperer-Anführerin Alpha getötet und enthauptet. Von diesem Verlust konnten sich Carol und Ezekiel nicht erholen. Im Finale entschloss sie sich dazu, ihn zu verlassen. Damit sie sich nicht länger über den Weg laufen, zog Carol zusätzlich zurück nach Alexandria. Ein deutlicher Schlussstrich. Oder etwa doch nicht? Zumindest Schauspielerin Melissa McBride hat noch Hoffnung.

Carols Märchen

Im Gespräch mit der “Talking Dead”-Talkshow verriet sie, dass sie daran glaubt, dass die Geschichte der beiden noch lange nicht vorbei ist. “Ich denke, sie haben wirklich eine wunderbare Beziehung und für Carol war es ein wunderbares Mädchen”, erzählt sie im Interview. “Er sagt, dass er sie weiterhin lieben wird. Und ich denke, es war genau das, was sie zu dem Zeitpunkt brauchte. Ich glaube nicht, dass es schon vorbei ist.” Die “Caryl”-Fans sollten also nicht zu wild mit ihren Fähnchen wedeln, denn Melissa scheint weiterhin #TeamCarzekiel zu sein.

“The Walking Dead” Staffel 10 startet voraussichtlich im Oktober 2019 auf FOX in Deutschland.

Photo Credit: Gene Page/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.