Neuigkeiten

Kommt jetzt eine Serie zu “Spider-Man: A New Universe”?

By  | 

Miles Morales, Held von “Spider-Man: A New Universe”, hat die Kinosäle im Sturm erobert. Nach dem Golden-Globe-Gewinn häufen sich jetzt Gerüchte, dass wir den sympatischen Spider-Man zukünftig auch in einer TV-Serie wiedersehen könnten.

Die Fans und Kritiker sind sich einig: “Spider-Man: A New Universe” ist einer der besten Filme, die es 2018 in die Kinos geschafft haben. Das hat nun auch die Hollywood Foreign Press Association bestätigt. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde der erste Kinofilm mit Miles Morales mit einem Golden Globe als bester Animationsfilm ausgezeichnet. Könnte Spider-Man jetzt auch als Held einer neuen Serie durchstarten? Die “New York Times” berichtet, dass Sony nach dem Erfolg des Kinofilms mit dem Gedanken spielt, eine animierte TV-Serie auf die Beine zu stellen.

Serie zum Spider-Verse?

Die TV-Serie muss sich aber nicht zwingend alleine auf Miles Morales – dem jungen Helden von “Spider-Man: A New Universe” – konzentrieren. “Sony erwägt auch, eine animierte Fernsehserie zu machen, die auf Charakteren basiert, die in “Spider-Man: Into the Spider-Verse” eingeführt wurden, […]”, heißt es im Artikel der “Times”. Im Film wurden gleich sechs Variationen von Spider-Man vorgestellt. Insgesamt sogar sieben, wenn man den futuristischen Spider-Man aus der Post-Credit-Szene miteinbezieht, unter anderem Spider-Ham und Spider-Man Noir. Ein Wiedersehen mit Miles Morales und Gwen Stacy (Spider-Gwen) scheint bereits in trockenen Tüchern zu sein, da beide die Hauptrollen in einer geplanten Fortsetzung von “Into the Spider-Verse” übernommen sollen, wie US-Medien berichten.

Deutscher Trailer zu “Spider-Man: A New Universe”

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.