"Grey's Anatomy" Staffel 13
Ein Charakter aus der Vergangenheit kehrt zurück
Bei "Grey's Anatomy" sorgt in der kommenden Folge "Roar" die Rückkehr eines Charakters aus der Vergangenheit für Furore. Fans denken sogleich an die so schmerzlich vermisste Christina - oder auch an Izzie. Wer überrascht uns in der 6. Folge?
Am 27. Oktober wird die 6. Folge der 13. Staffel "Grey's Anatomy" in den USA ausgestrahlt. Sie trägt den Namen "Roar" - und der Name scheint Programm zu sein. Denn offenbar sorgt die Rückkehr eines Charakters für Furore unter unseren Lieblingsärzten. Die Produzenten der Serie versprechen, dass dieser Charakter das Liebesleben einiger Anwesenden im Grey Sloan Memorial wieder einmal so richtig durcheinander bringen dürfte. Natürlich denken wir sofort an Christina Yang, die dem frisch verheirateten Owen noch einmal den Kopf verdrehen könnte. Oder an Izzie, die Alex vielleicht von seiner lästigen Arbeit in der Klinik und natürlich seinem Liebeskummer ablenken könnte. Doch tatsächlich kommt jemand zurück, der besonders Arizonas Liebesleben einen neuen Schwung geben könnte.
Eine neue Romanze für Arizona?
Wie unter anderem der "Hollywood Reporter" berichtet, ist es Leah Murphy (Tessa Ferrer), die uns in der nächsten Folge "Grey's Anatomy" noch einmal einen Besuch abstatten wird. Zuletzt mussten wir uns Ende der 10. Staffel von ihr verabschieden, dennoch könnte sie nun gleich zwei Charakteren den Kopf verdrehen. Wir erinnern uns: Zunächst erlag sie Alex' Charme und versuchte fieberhaft, eine ernsthafte Beziehung zu ihm aufzubauen - es war keine Überraschung, dass das Interesse einseitig und ihr Bemühen vergebens war. Besser lief es hingegen mit Arizona, mit der sie eine kurzzeitige Romanze führte. Könnte es nun ein ernstes Liebescomeback zwischen den beiden Ärztinnen geben? Immerhin ist Arizona nun bereits seit einer Weile single und auch Callie steht ihr nicht länger im Wege. Wie sich die Dinge zwischen Leah und Arizona entwickeln, erfahren wir am Donnerstag.
Autor:Jacqueline Dammers |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.