Game of Thrones

“Game of Thrones” Staffel 7: Werden Jon Snow und Daenerys Targaryen ein Paar? (SPOILER)

By  | 

Werden zwei der beliebtesten “Game of Thrones”-Charaktere in der 7. Staffel der HBO-Serie ein Paar? Das hoffen zahlreiche Fans bereits seit vielen Jahren. In den neuen Folgen könnten sich die Träume und Fanfiction-Ideen bewahrheiten.

Vorsicht: Potenzielle Spoiler zu “Game of Thrones” Staffel 7!

Dem immer näher rückendem Start von “Game of Thrones” Staffel 7 blicken viele Fans mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits hat das Warten ein Ende und wir werden endlich mit neuen Folgen der epischen Fantasy-Serie versorgt. Andererseits nähern wir uns damit auch dem endgültigen Ende von George R. R. Martins Geschichte. Die 7. Staffel “Game of Thrones” (Deutschlandstart: 17. Juli 2017) wird statt den üblichen zehn Episoden nur noch aus sieben Episoden bestehen, Staffel 8 soll noch kürzer ausfallen. Doch es gibt einen Lichtblick für viele “GoT”-Anhänger: Eine potenzielle Romanze zwischen Jon Snow (Kit Harington) und Daenerys Targaryen (Emilia Clarke).

“Game of Thrones” Staffel 7: Was hat Pilou Asbaek über das Schicksal von Theon und Asha verraten?

Fans träumen schon lange von Romanze

Die beiden beliebtesten Charaktere wurden von zahlreichen Fans auf der ganzen Welt schon seit Jahren als Traumpaar “geshippt” – dabei sind sie sich in “Game of Thrones” bisher nie begegnet. Es gibt Fanfictions zu den beiden, Musikvideos, Zeichnungen, einfach alles. In der 7. Staffel soll es dann endlich soweit sein, wenn man ersten Gerüchten glauben darf: Jon und Dany werden erstmals aufeinandertreffen. Eine Begegnung, bei der im ersten Moment nicht sofort die Funken fliegen sollen. Trotzdem sollen die beiden letztendlich gemeinsam im Bett landen – glaubt man dem angeblichen Leak, der seit Monaten die Runde im Web macht. Bereits im Oktober berichteten wir davon, dass vermutlich die gesamte Handlung vorab verraten wurde.

“Game of Thrones” Staffel 7: Sind diese beiden Charaktere miteinander verwandt?

Jon ist mit Dany verwandt

Dass in der 6. Staffel “Game of Thrones” erstmals offiziell bestätigt wurde, dass Jon Snow in Wahrheit ein Targaryen ist, schmälert die Freude der Fans über eine mögliche Sex-Szene der beiden nicht. Jon ist nicht nur Daenerys’ Neffe, sondern auch der einzige lebende Verwandte aus der Blutlinie der Targaryens, der ihr geblieben ist. Selbst sein echter Name soll in der 7. Staffel enthüllt werden. Denn wenn wir ehrlich sind: Jon klingt nicht nach einem würdigen Namen für einen Targaryen.

Erster Teaser-Trailer zu “Game of Thrones” Staffel 7

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.