Game of Thrones

“Game of Thrones” Staffel 7: Was hat Pilou Asbaek über das Schicksal von Theon und Asha verraten?

By  | 

Könnte da jemandem ein kleiner Spoiler zur 7. Staffel “Game of Thrones” herausgerutscht sein? Pilou Asbaek, der bei GoT die Rolle von Euron Graufreud verkörpert, hat jetzt in einem Interview möglicherweise etwas über das Schicksal von Theon Graufreud und seiner Schwester Asha verraten…

Noch müssen wir uns ein paar Monate gedulden, bis sie endlich erscheinen, die sieben sehnlichst erwarteten Folgen der 7. Staffel “Game of Thrones”. Und schon jetzt steht fest: Es wird spannend wie nie! Doch bevor die neuen Episoden endlich über die Bildschirme flimmern, müssen sich die Darsteller in Interviews noch ziemlich zusammenreißen, um keine Spoiler zu verraten. Dass das nicht immer gelingt, hat uns jetzt Pilou Asbaek bewiesen. Der dänische Schauspieler spielt bei GoT Euron Graufreud, den unsympathischen Onkel von Theon (Alfie Allen) und Asha (Gemma Whelan). Er hat ihren Vater Balon ermordet und dann Anspruch auf dessen Thron erhoben. Sein Neffe und seine Nichte sind daraufhin geflohen. Nun möchte sich Euron mit Daenerys verbünden.

“Game of Thrones” Staffel 7: Sind diese beiden Charaktere miteinander verwandt?

Überlebt Euron den Angriff von Daenerys?

Da sind ihm Theon und Asha jedoch zuvorgekommen! Sie haben einen Deal mit Daenerys ausgehandelt: Die Geschwister bekommen die Herrschaft über die Eiseninseln zurück und geben der Drachenmutter im Gegenzug 100 Schiffe der eisernen Flotte für die Landung in Westeros. Dass sich Euron Graufreud jedoch nicht so einfach besiegen lässt, hat Pilou Asbaek jetzt möglicherweise in einem Interview verraten. “[Eurons Storyline] ist genug, um zufrieden zu sein. Sehr zufrieden”, erklärt der Däne. Das klingt laut unrealitytv.com danach, als würde Euron das Zusammentreffen mit Daenerys und ihren Drachen womöglich unbeschadet überstehen! Das wiederum wäre natürlich ziemlich schlecht für seinen Neffen und seine Nichte, die dann um ihr Leben fürchten müssen. Wir können uns wirklich kaum noch gedulden, bis die 7. Staffel “Game of Thrones” endlich startet und wir eine Antwort auf alle Fragen bekommen…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.