DRUCK

“DRUCK” Staffel 2: Fans bekommen das, was sie sich sehnlichst gewünscht haben

By  | 

Mia und Alex haben sich in den letzten Clips von “DRUCK” Staffel 2 rar gemacht – zumindest an Körperkontakt mangelte es den Fans gehörig! Das änderte sich zum Glück im jüngsten Clip, in dem die beiden viel Mut beweisen.

Die “DRUCK”-Fans sind ziemlich ungeduldig. Jeder Tag, an dem kein Clip mit Mia und Alex erscheint, ist für die Zuschauer*innen ein verlorener Tag. Den Eindruck hat man zumindest, wenn man ein bisschen durch die sozialen Medien stöbert. Selbst Clips mit Mia und Kiki können den Wunsch nach mehr neuer Szenen nicht stillen. Denn im Grunde wollen die Fans nur eines: Alex und Mia. Am besten mit viel Körperkontakt. Der fehlte beispielsweise am Montag, als Alex bei Mia vorfährt und sie am liebsten in seinem Porsche mitnehmen möchte. Es wird geflirtet und gescherzt, aber leider mussten die Fans zum Start in die Woche auf einen Kuss verzichten.

Heimliches Treffen

In den darauffolgenden Tagen sah es leider nicht besser aus, da sich Alex komplett rar bei “DRUCK” gemacht hat. In Clip 73 gesteht Mia ihren Freundinnen Hanna und Sam, dass sie Alex auf der Party geküsst hat. In Clip 74 scheint Mia kurz mit dem Gedanken zu spielen, Kiki beim Morgensport alles zu beichten, macht aber dann doch einen Rückzieher und schweigt lieber. Die Herzen der Fans dürften aber nach Clip 75 definitiv schneller schlagen: Mia und Alex treffen sich heimlich in der Schule und zwischen Spints wird wild geknutscht – obwohl die beiden jederzeit entdeckt werden könnte. Aber vielleicht macht es das ja für die beiden umso schöner. Winterberg schlägt wieder zu!

Kommt heute noch ein zweiter Clip?

Da gibt es nur ein Problem: Mias roter Lippenstift könnte ihr in diesem Fall zum Verhängnis werden. Nach dem wilden Geknutsche ist der nicht nur auf ihrem Gesicht verschmiert – Mensch, Axel, wieso sagst du denn nichts? – sondern natürlich auch auf Alex’ Gesicht. Der Lippenstift könnte die beiden somit als Pärchen outen, noch bevor sie es offen zugeben wollen. Hoffentlich begegnet Mia zuerst einem Spiegel, bevor sie Kiki über den Weg läuft … Die Fans sind nach dem neuen Clip auf jeden Fall glücklich und bekommen nun das, worauf sie insgeheim schon seit letzten Freitag gewartet haben. Und die Chancen stehen sogar gut, dass es das für heute noch nicht war. Mia hat zumindest versprochen, heute Abend bei Alex vorbeizuschauen. Wir sollten den “DRUCK”-YouTube-Channel heute also besser nicht aus den Augen lassen.

„DRUCK“ läuft auf ZDFneo und online auf YouTube.

Seht hier den neuen Clip von “DRUCK” Staffel 2

Geheime Liebe 💌🤫 – DRUCK – 75

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.