DRUCK

“DRUCK” Staffel 2: Amiras Geheimnis wird gelüftet

By  | 

Amira verheimlich ihren Freundinnen in der 2. Staffel “DRUCK” schon länger etwas. Auf der Heimfahrt von der Silvester-Party ist nun aufgeflogen, was sie verbirgt. Oder besser gesagt: wen.

Offensichtlich sind die Mädchen von “DRUCK” doch nicht so ehrlich zueinander, wie anfangs gedacht. Nachdem bereits Mia ihr Spiel mit Alexander vor ihren Freundinnen – vor allem Kiki – geheim hält, scheint nun auch Amiras Geheimnis aufgeflogen zu sein. Bereits zu Beginn der 2. Staffel wurde deutlich, dass sie der Mädchen-Clique gegenüber nicht komplett offen ist. Immer wieder klinkte sich Amira mit Ausreden aus dem Geschehen aus. So auch nach Silvester. Eigentlich wollten die “DRUCK”-Mädels die komplette Woche zusammen verbringen, doch Amira macht dem ausgesprochen überraschend einen Strich durch die Rechnung.

Amira lügt ihre Freundinnen an

An Neujahr wirft eine Nachricht den ganzen Plan der Mädels auf den Kopf. Angeblich habe Amira ein Treffen mit ihrer Familie vergessen, weswegen sie dringend am 2. Januar abends wieder daheim sein muss. Die Freundinnen geben nach und brechen am nächsten Tag gemeinsam auf. Ausgerechnet im Auto wird Amiras Geheimnis gelüftet: Ein Anruf von einer anonymen Nummer, der dummerweise auf Lautstärker gestellt wird. Der Anrufer stellt sich als ein gewisser Paul heraus, der sich nach dem Treffen am Abend erkundigt. Also doch kein Familien-Termin, sondern vielleicht sogar ein Date?

Wer ist Paul?

Sam und Hanna haben sich noch im Auto per WhatsApp zu dem Anruf ausgetauscht. Beiden ist nicht bekannt, dass Amira einen Freund hat. “Vielleicht is sie schon verheiratet”, scherzt Sam. Beide trauen sich nicht, nachzufragen und auch im restlichen Wagen herrscht betretenes Schweigen, nachdem sich Amira nicht selbst dazu geäußert hat. Paul bleibt wohl vorerst noch ein großes Mysterium. Zum Glück wissen wir jetzt immerhin, dass er der Grund für Amiras Geheimniskrämerei ist.

„DRUCK“ läuft auf ZDFneo und online auf YouTube.

Seht hier den aktuellen Clip

Amiras Geheimnis 👀 – DRUCK – 59

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.