Neuigkeiten

Diese beiden „Orange Is The New Black“-Stars sind im echten Leben ein Paar

By  | 

In der 6. Staffel der Netflix-Serie „Orange Is The New Black“ stehen sie auf unterschiedlichen Seiten, doch im echten Leben sind sie ein Paar, das die Fans unter anderem mit ihren liebevollen Duetts begeistert.

Ende Juli startete die 6. Staffel der beliebten Netflix-Serie „Orange Is The New Black“, in der Piper Chapman (Taylor Schilling) erstmals in Kontakt mit dem Hochsicherheitsgefängnis kommt. Der neue Aufenthaltsort der Lichtfield-Insassinnen beschert uns eine Reihe von neuen Charakteren, zu denen unter anderem auch Daddy (Vicci Martinez) gehört. Sie ist die rechte Hand von Barbara, die das Sagen im D-Block hat. In der Serie verliebt sich Daddy in Neuankömmling Daya. Im echten Leben hat Vicci Martinez tatsächlich am Set von „Orange Is The New Black“ ihre große Liebe gefunden.

Gemeinsame Projekte

Die 33-jährige Sängerin und Schauspielerin hat im Juli 2018 bestätigt, dass sie mit Schauspielerin Emily Tarver zusammen ist. Tarver spielt die Wächterin Artesian McCullough, die in der 6. Staffel „OITNB“ noch immer mit den Folgen des Aufstands zu kämpfen hat und unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet. „Washingtonblade“ zitiert Vicci Martinez, die dankbar dafür ist, dass Emily Tarver ihr die Musik wieder näher gebracht hat. „Ich habe wieder damit angefangen, Musik zu machen. Sie erfüllt mir meine Fantasie, gemeinsam Duette zu machen“, so Martinez. Wie gut die Stimmen der beiden harmonieren, könnt ihr auf YouTube herausfinden. Ein Duett der beiden findet sich im nächsten Absatz.

„Orange Is The New Black“: Dieses Spin-off wünschen sich die Fans nach Staffel 6

Vicci und Emily singen zusammen

Wir haben unser neues OITNB-Traumpaar gefunden

Die Fans sind (natürlich) ganz aus dem Häuschen

Photo Credit: JoJo Whilden / Netflix

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.