Banner SatC

"The Walking Dead" Staffel 9: Seth Gilliam kündigt schockierende Veränderungen an

Gene Page/AMC

Nachdem "The Walking Dead" in Staffel 8 mit sinkenden Quoten zu kämpfen hatte, warten in Staffel 9 nun einige Veränderungen auf die Fans. Wie tiefgreifend diese sind, hat Darsteller Seth Gilliam jetzt in einem Interview verraten.

Das große Finale von "The Walking Dead" Staffel 8 liegt noch nicht lange zurück, da sind die Darsteller auch schon wieder fleißig. Die Dreharbeiten zur neunten Staffel laufen auf Hochtouren. Wie den Fans der Zombie-Serie ja sicherlich schon bekannt sein dürfte, können wir uns in den neuen Folgen auf einige Veränderungen einstellen. Das liegt vor allem daran, dass Scott Gimple nicht mehr als Showrunner zurückkehren wird. Er übergibt den Posten an Angela Kang, die ihre Aufgabe ganz anders angeht als ihr Vorgänger. Das hat Father Gabriel-Darsteller Seth Gilliam jetzt in einem Interview verraten.

Angela Kang mag keine Geheimnisse

"Ich habe mich mit ihr unterhalten. Sie ist richtig gut vorbereitet. Nicht das Scott das nicht auch gewesen wäre", erklärt Seth Gilliam gegenüber express.co.uk. "Sie erzählt ein bisschen mehr darüber, was passiert, als Scott das gemacht hat. Ich glaube, Scott war da ein gebranntes Kind." Tatsächlich scheint sich unter Kang jetzt wirklich vieles zu ändern. Das könnte die Fans von "The Walking Dead" laut Gilliam schockieren: "Ich denke, dass das jetzt wirklich eine ganz andere Welt wird. Wir versuchen, wie zivilisierte Menschen zu leben - und das in einer Welt, in der das kaum möglich ist."

Wiedersehen auf dem Pferderücken

Über die erste Folge von Staffel 9 hat Seth Gilliam ebenfalls schon ein bisschen was verraten. Wie wir bereits von ersten Bildern vom Set wissen, sehen wir Rick und seine Gruppe in den neuen Folgen auf dem Pferderücken wieder. "Ich saß noch nie auf einem Pferd. Ich glaube, ich bin als Kind mal von einem Pony abgeworfen worden", gesteht der Father Gabriel-Darsteller. "Es war aber eine fantastische Methode, um uns alle wieder für die neue Staffel zusammen zu bringen. Die Stimmung, der Look, die Geschichte - es ist einfach fantastisch." Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie weit Angela Kang die Serie wirklich verändern wird, und ob sie es schafft "The Walking Dead" wieder in die richtige Richtung zu lenken...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 10. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen