"The Walking Dead" Staffel 7: Diese Darsteller fehlen am Set (SPOILER)

Gene Page/AMC

Fans behalten die Dreharbeiten zur 7. Staffel "The Walking Dead" ganz genau im Auge. Dieses Jahr passen sie besonders auf, denn viele wollen durch Fehlzeiten von Darstellern erkennen, wer von Negan im Cliffhanger-Finale getötet wurde. Und tatsächlich: ein paar Schauspieler machen sich rar. Vorsicht: SPOILER!

Dank aufmerksamen "Walking Dead"-Fans haben wir bereits jetzt eine grobe Ahnung, was uns in den ersten drei Episoden der 7. Staffel erwartet. Dabei interessiert zahlreiche "TWD"-Fans eigentlich nur eine Sache: wer wurde von Negan (Jeffrey Dean Morgan) im Finale der 6. Staffel "The Walking Dead" getötet? Eigentlich dachten wir, dass wir die Antwort darauf sehr schnell bekommen. Immerhin müsste man nur im Auge behalten, welche Darsteller am Set gesehen werden und welche nicht. Wer fehlt, rückt auf der Liste als mögliches Opfer einen Platz höher. Mittlerweile wissen wir zwar, dass Rick Grimes (Andrew Lincoln) und Daryl Dixon (Norman Reedus) überleben - aber über dem Namen des Opfers schwebt noch immer ein Fragezeichen. Gleich mehrere Cast-Mitglieder wurden in den letzten Wochen nicht am Set gesehen.

Kommt die Antwort in den nächsten Wochen?

Wer lange genug durch Fan-Foren und Facebook-Seiten stöbert, wird erkennen, dass sich ein paar Schauspieler rar machen - was die Sorge um ihre Zukunft in der Serie natürlich verstärkt. Seit dem Dreh der ersten Episode sollen Steven Yeun (Glenn), Lauren Cohan (Maggie), Chandler Riggs (Carl) und Sonequa Martin-Green (Sasha) am Set der 7. Staffel "The Walking Dead" fehlen. Wir wollen an der Stelle den Teufel noch nicht an die Wand malen, denn das muss nichts bedeuten. Von den aktuell drei abgedrehten Episoden, spielten gleich zwei Stück an anderen Orten und lenkten den Fokus weg von Ricks Gruppe. In Episode 2 werden wir das Sanctuary, das Lager der Saviors, kennenlernen, nachdem Daryl von Negans Leuten verschleppt wird. Die Folge dreht sich demnach hauptsächlich um ihn und Dwight. Die 3. Episode handelt laut ersten Gerüchten und Bildern vom Set ausschließlich von Morgans (Lennie James) und Carols (Melissa McBride) Aufenthalt in der neuen Gemeinde "Kingdom".

Höchste Sicherheitsvorkehrungen

Fest steht: für den Dreh der ersten Episode von Staffel 7, die direkt nach dem Cliffhanger ansetzt, waren alle Darsteller anwesend. Auch das Opfer von Negan. Damit das Geheimnis nicht zu schnell gelüftet wird, wurden die Dreharbeiten dieser Folge in ein Studio verlagert. Seitdem fehlt die Spur von gleich vier Hauptcharakteren der TV-Serie. In drei von vier Fällen wird der Grund dafür logisch sein: da es keine relevante Episode zu drehen gibt, sind die entsprechenden Darsteller auch nicht vor Ort in Atlanta. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass einer der vier Charaktere im Finale von Negan getötet wurde. Was wiederum meine Annahme verhärtet, dass AMC dem Pfad von Robert Kirkmans Comics folgt und es Glenn getroffen hat. Was denkt ihr darüber? Wir freuen uns auf eure Gedanken dazu in den Kommentaren. Weiterlesen: „The Walking Dead“ Staffel 7: So leidet der Cast unter dem Cliffhanger

Lust auf eine große Packung Maggie x Glenn feels?

https://www.youtube.com/watch?v=w3HUpI02ays

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen