"The Walking Dead"
Norman Reedus verkauft signiertes Bild von Melissa McBride

4Bilder

Eine einmalige Gelegenheit für alle Fans von "The Walking Dead": Norman Reedus verkauft ein limitiertes Bild von Melissa McBride - inklusive Unterschrift! 

Norman Reedus von "The Walking Dead" ist nicht nur für seine Rolle als wortkarger Daryl Dixon in der Serie bekannt. Reedus ist erstaunlicherweise auch ein leidenschaftlicher Fotograf, der seine Werke in der Vergangenheit schon häufig mit den Fans geteilt hat. Auch sein Instagram-Account zeigt eine Reihe von Momentaufnahmen, bei denen Reedus hinter der Kamera stand. Auf seiner Website "Big Bald Gallery" stehen viele seiner Fotos und Fotobücher zum Verkauf. Die jüngste Aktualisierung dürfte vor allem für "TWD"-Fans interessant sein: Denn sein neuestes Werk zeigt Co-Star Melissa McBride, die Carol Peletier in der US-Serie spielt. 

"TWD"-Fans müssen jetzt schnell zuschlagen

Das Foto, das interessierte Fans jetzt erwerben können, zeigt Melissa McBride bei den Dreharbeiten zu "The Walking Dead". Eine imposante Aufnahme, denn das Bild zeigt sie mit ihrem Bogen, während im Hintergrund ein Feuer lodert. Auf der einen Seite sehen wir Melissa McBride voll in ihrer Rolle, auf der anderen Seite zeigt sich das große Team von "TWD", das die Szene gerade mit der Kamera einfängt. Ein spannendes Bild, das den Namen "Mel on Set" trägt. Wer schon immer mal ein Stück von Norman Reedus besitzen wollte, muss sich beeilen, denn es handelt sich um eine limitierte Auflage. Es wurden nur 300 Stück gedruckt! Was das Foto für Fans des Schauspielers zusätzlich interessant machen könnte: Jedes Foto wurde von Norman Reedus persönlich signiert.

Das Ende rückt näher

Sowohl Norman Reedus, als auch Melissa McBride, stehen derzeit für die finalen Episoden von "The Walking Dead" vor der Kamera. Teil 2 der 11. Staffel wird Ende Februar 2022 auf AMC ausgestrahlt. In Deutschland laufen die neuen Folgen nur wenige Stunden später auf dem Streamingdienst Disney+. Im 1. Teil von "The Walking Dead" Staffel 11 sahen wir Reedus' Figur Daryl, wie er eine neue Gruppe namens die Reapers infiltrierte. Der erste Part der finalen Folgen endete mit einem Cliffhanger, dessen Auflösung uns in Teil 2 erwartet. Dann erfahren wir auch, ob Maggie und Negan den Angriff weitestgehend unbeschadet überleben oder ob die Gruppe ein weiteres Mal schrumpft. Nach dem Ende von "The Walking Dead" müssen wir uns glücklicherweise nicht von dem Duo Norman Reedus & Melissa McBride verabschieden. Die beiden erhalten eine eigene Spin-off-Serie für Daryl & Carol, auch wenn es dazu bisher noch keine neuen Informationen darüber, was die Serie beinhalten wird. Reedus hat angedeutet, dass sie nicht mit der aktuellen Walking Dead-Serie vergleichbar sein wird.

Neue Serie soll im Sommer 2022 starten
Wann kommt Folge 9?
Das Ende von Episode 8 erklärt (SPOILER)
AMC spoilert großen Commonwealth-Twist
Autor:

Kevin Dennis B

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen