“The Walking Dead”
Neuer Trailer zum Finale von Staffel 10C

Das Finale von Staffel 10C der Serie “The Walking Dead” steht vor der Tür. Nun erschien ein wohl lang erwarteter Trailer.

In der 22. Episode von “The Walking Dead” soll es um die Ursprungsgeschichte von Negan gehen. Dieser denkt über die Ereignisse nach, die ihn an den jetzigen Punkt seines Lebens geführt haben. Derzeit befindet er sich nach einer Reise mit Carol außerhalb der Mauern von Alexandria an einem Ort, an dem er zusammen mit der verwitweten Maggie Rhee und deren Sohn Hershel leben muss. Maggie und Hershel werden von Lauren Cohan und Kien Michael Spiller gespielt. Negan, der von Jeffrey Dean Morgan verkörpert wird, ist der ehemalige Anführer der Saviors und wirft einen Blick in die vergangenen 12 Jahre seines Lebens, noch bevor er Maggies Ehemann Glenn mit seinem mit Stacheldraht umwickelten Baseballschläger ermordete. Wie “comicbook” berichtet, bekomme man Einblicke in die Zeit mit seiner krebskranken Frau Lucille im Bunker. Wie die Showrunnerin von “The Walking Dead”, Angela Kang, erklärte, sei dies etwas, das sie schon lange adaptieren wollten.

So ähnelt die Episode dem Vorbild der Comics von “The Walking Dead”

Wie die Showrunnerin von “The Walking Dead” berichtet, habe sich die geplante Story rund um Negans Geschichte immer weiter nach hinten verschoben. Nun fühle es sich nach dem richtigen Zeitpunkt an, da sie jetzt in der Lage gewesen seien, es mit etwas zu verbinden, dass er in der aktuellen Zeitlinie durchmache. Aus diesem Grund spiele nur ein Teil der Episode in der Gegenwart, da der größte Teil sich mit Negans Vergangenheit beschäftigen werde. Dieser Teil soll sich auf die 16-teilige Ursprungsgeschichte der Comics beziehen. Es sei aber nicht genau das Gleiche, da bislang nicht viel seiner Vergangenheit gezeigt wurde. Stattdessen habe Negan mit verschiedenen Personen über seine Vergangenheit gesprochen. In mancher Hinsicht sei die Episode den Comics also sehr treu, vor allem wenn es um die Liebe geht, die er für Lucille empfindet. Andererseits gebe es eine Menge Dinge, die auf eine andere Art und Weise gelöst worden seien. Trotzdem gebe es einige Zeilen, die Comic-Fans von “The Walking Dead” erkennen würden.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen