"You" Staffel 4
Gibt es ein Crossover mit "Emily in Paris"?

3Bilder

"You"-Fans flehen nach dem Finale von Staffel 3 um ein "Emily in Paris"-Crossover, in dem Emily auf Joe Goldberg treffen würde. 

Vorsicht: Spoiler zu "You" Staffel 3!

Es handelt sich um zwei erfolgreiche Netflix-Serien, die thematisch jedoch kaum unterschiedlicher sein könnten: Während sich "Emily in Paris" um eine amerikanische Auswanderin handelt, die in Paris in der Mode-Branche durchstarten möchte, begleitet "You" den Stalker und Mörder Joe Goldberg bei der Suche nach einem neuen Opfer. Doch wie kommt es dazu, dass sich Fans jetzt wünschen, dass beide Serienwelten aufeinandertreffen? Schuld daran haben die finalen Minuten der 3. Staffel "You", die im Oktober 2021 erschienen ist. Denn im Finale der jüngsten Staffel verlässt Joe Goldberg nach einem tragischen Showdown endgültig Kalifornien. Er hat eine neue Obsession gefunden: Bibliothekarin Marienne. In Staffel 3 hat er mehrfach versucht, auf Abstand zu ihr zu bleiben, doch am Ende überwog seine Faszination für sie - was für sie jetzt ausgesprochen gefährlich werden kann. Joes Ehefrau Love warnte Marienne, die daraufhin nach Paris verschwand.

Treffen Joe und Emily in Paris aufeinander?

Nachdem Joe Goldberg im Finale von "You" Staffel 3 seinen eigenen Tod inszeniert hat, hat er Amerika hinter sich gelassen. In der letzten Szene sehen wir den gefährlichen Killer in der Stadt der Liebe, wo er das Künstlerviertel nach seiner neuen Obsession Marienne absucht. Ob er sie finden und die Geschichte zukünftig in Paris spielen wird, erfahren wir spätestens in der 4. Staffel "You". Doch sollte Joe noch länger in Paris bleiben, könnte er dort auch Emily aus "Emily in Paris" über den Weg laufen - zumindest erträumen sich das die Zuschauer*innen, die beide Serien verfolgt haben. Bisher hat sich Netflix nicht dazu geäußert, ob man beiden Serien einen kleinen Crossover-Moment bescheren möchte. Heißt für die Fans: Abwarten und Augen offenhalten! Vielleicht sehen wir Joe im Hintergrund der 2. Staffel "Emily in Paris" plötzlich oder Emily stolpert in "You" Staffel 4 gegen Joe. Für die Fans wäre es sicherlich ein Highlight, wenn sich die beiden Charaktere begegnen - selbst wenn es nur flüchtig ist.

Lest hier die "You"-Reihe von Caroline Kepnes, auf der die Netflix-Serie basiert!*

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Fans entdecken witzige Photoshop-Panne
Penn Badgley verrät seine Gedanken zu Joes Zukunft
Emily verlässt Paris in Staffel 2
Star kündigt dramatische Szenen in Staffel 2 an
Autor:

Kevin Dennis B

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 10. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen