"You" Staffel 3
Fans entdecken witzige Photoshop-Panne

7Bilder
  • Foto: JOHN P. FLEENOR/NETFLIX © 2021
  • hochgeladen von Julia Schmid

Eine kleine Panne in der 3. Staffel "You" bringt Fans nicht nur zum Lachen, sondern sorgt auch dafür, dass sich einige die Frage stellen: Sieht Joe Goldberg in Wahrheit gar nicht so gut aus?

Es ist ein kleines Detail in den neuen Folgen der Netflix-Serie "You", doch sie sorgt für reichlich Gelächter bei den Zuschauer*innen. Dabei dürften die meisten die Photoshop-Panne in Staffel 3 gar nicht bemerkt haben, denn dazu muss man entweder sehr genau hinsehen oder im genau richtigen Moment auf "Pause" drücken. Oder habt ihr bisher auf die Profilbilder der Charaktere geachtet, wenn diese per SMS miteinander geschrieben haben? Nicht? Dann ist euch der Lacher rund um Joe Goldberg entgangen, denn der sieht in seinem kleinen Avatar sehr anders aus. Auf den ersten Blick könnte man ihn für Joe halten, doch wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man: das ist definitiv nicht Hauptdarsteller Penn Badgley!

Fehler in Staffel 3 entdeckt

"WER IST DAS?", fragt ein "You"-Fan und hat den Fund auf TikTok veröffentlicht. Ein Fan antwortete im Scherz, dass das definitiv nicht Joe Goldberg, sondern eher Joey Silverberg ist. Sieht fast danach aus, als ob das Team für das Profilbild ein Double verwendet haben. Oder hat man einfach vergessen, hier das richtige Bild in der Post-Produktion einzufügen, das wirklich Joe zeigt? Einige Fans gehen sogar einen Schritt weiter und haben eine interessante Theorie aufgestellt: sie behaupten, dass das Bild den echten Joe Goldberg zeigt. Den, den alle Charaktere in der Thriller-Serie zu Gesicht bekommen - nur die Zuschauer*innen nicht.

Die komplette "You - Du wirst mich lieben"-Reihe von Caroline Kepnes - jetzt lesen!*

Ist das Joes wahres Gesicht?

Denn eines dürfen wir nicht vergessen: Der Erzähler von "You" ist Joe Goldberg (Badgley) persönlich. Vielleicht stellt er sich in seinen Erzählungen deutlich attraktiver dar, als er tatsächlich ist. In seinem Kopf sieht er wie "Gossip Girl"-Star Penn Badgley aus, doch in Wahrheit hat er mehr Ähnlichkeiten mit dem Profilbild in seinem Handy. Showrunnerin Sera Gamble hat sich bisher noch nicht zu der Photoshop-Panne geäußert, aber die Fans haben definitiv ihren Spaß daran. Wer das kleine Detail nicht gesehen hat und keine Lust auf einen Rewatch der 3. Staffel hat, kann das Video hier sehen.

Wir haben Joe Goldberg von "You" irgendwie anders in Erinnerung.
  • Wir haben Joe Goldberg von "You" irgendwie anders in Erinnerung.
  • Foto: Screenshot from https://www.tiktok.com/@annabellleryan
  • hochgeladen von Julia Schmid

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Penn Badgley verrät seine Gedanken zu Joes Zukunft
Deswegen musste (SPOILER) sterben
Netflix bestellt "You" Staffel 4
Dieses Ende wünscht sich Penn Badgley für Joe Goldberg
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen