Neuigkeiten

“You – Du wirst mich lieben” Staffel 2: Zwei weitere Neuzugänge bestätigt

By  | 

Der Cast für die 2. Staffel “You – Du wirst mich lieben” darf sich über zwei weitere Neuzugänge freuen, nachdem jüngst “Spuk in Hill House”-Star Victoria Pedretti als Hauptdarstellerin verkündet wurde.

Joe Goldberg (Penn Badgley) verschlägt es in den neuen Episoden von “You – Du wirst mich lieben” von New York nach Los Angeles. Der Ortswechsel ist mit neuen Bekanntschaften und vermutlich auch neuen Opfern verbunden. Gestern wurde offiziell verkündet, dass Victoria Pedretti (“Spuk in Hill House”) als weibliche Hauptdarstellerin für die 2. Staffel besetzt wurde. Ihr Charakter Love Quinn tritt in die Fußstapfen von Beck, wenngleich man im Vorfeld angedeutet hat, dass uns eine ganz andere Beziehung zwischen Love und Joe erwartet – die nicht zwingend mit einer Romanze zusammenhängen muss. Neben Pedretti wurden vor wenigen Stunden zwei weitere Neuzugänge bestätigt.

Die Quinn-Familie wird größer

James Scully (“Heathers”) wird in Staffel 2 die Rolle von Forty Quinn verkörpern, den Bruder von Love Quinn (Pedretti). (Bei den Vornamen waren die Eltern wirklich kreativ.) Während seine Schwester ein sehr herzlicher Mensch ist, kann Forty in schlechten Momenten zu einem herzlosen Tyrannen werden. Erlebt man ihn in einer guten Stimmung, ist es nur schwer, sich seinem Charme zu entziehen. “TV Line” berichtet, dass sich Forty während seines Zwölf-Schritte-Programms (von den Anonymen Alkoholikern) vor allem auf seine Schwester Love verlassen konnte.

Kein Engel

Neuzugang Nummer zwei ist Jenna Ortega (“Jane the Virgin”), die einem frühreifen Teenager namens Ellie Leben einhauchen darf. Von ihrem zarten Alter und ihrem Auftreten sollte man sich nicht blenden lassen. Ellie weiß ganz genau, wie sie die Erwachsenen um sich herum manipulieren kann, um in schlechten Zeiten an Geld zu kommen. Ellie ist alles andere als ein unschuldiges Engelchen. Sie genießt ihre Freiheiten und ist in ihrer Heimat Los Angeles viel zu schnell erwachsen geworden. Wir sind gespannt, wie ihre Begegnung mit Joe Goldberg verlaufen wird. Besser gesagt: wie sie enden wird.

Die 1. Staffel “You” steht in Deutschland auf Netflix zur Verfügung.

Seht hier die drei Neuzugänge für “You”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

See you soon.

Ein Beitrag geteilt von YOU (@younetflix) am

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.