Neuigkeiten

„Vikings“ Staffel 4 startet im Juni auf Amazon

By  | 

Die Wikinger melden sich zurück: Amazon Prime holt die 4. Staffel “Vikings” im Juni nach Deutschland. Die Geschichte von Ragnar Lothbrok geht weiter. Obwohl der Angriff auf Paris erfolgreich war, warten neue Gegner auf den unerschrockenen Krieger. Ausgerechnet sein Bruder Rollo wendet sich ein weiteres Mal von ihm ab.

Immer wieder kam die Frage auf, wann die neuen Folgen der 4. Staffel “Vikings” endlich in Deutschland ausgestrahlt werden würden. Nun steht die Antwort fest: Am 15. Juni 2016 können sich die Fans der blutigen Wikinger auf die ersten zehn Episoden der aktuellen Staffel freuen. Amazon Prime bietet die erste Hälfte der neuen Staffel ab Mitte Juni im Stream an. Wer vorab sein Wissen auffrischen möchte, kann die ersten drei Staffeln ebenfalls auf dem Streaming-Dienst von Amazon abrufen. Wann die restlichen zehn Episoden von “Vikings” Staffel 4 ausgestrahlt werden, ist aktuell noch unklar. Die Serie pausiert gerade, die zweite Hälfte soll in einigen Monaten im US-Fernsehen ausgestrahlt werden. Wird Ragnar Floki töten?

Ragnar wird erneut betrogen

Der Beutezug auf Paris war für Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) und seine Wikinger von Erfolg. Während es für ihn zurück in die Heimat geht, bleibt sein Bruder Rollo (Clive Standen) in der französischen Hauptstadt und wendet sich ein weiteres Mal gegen die eigenen Leute. Während Rollo die Franzosen gegen einen weiteren Angriff der Wikinger vorbereitet, muss Ragnar um seine Position als König fürchten. Nicht nur Lagertha (Kateryn Winnick) und Aslaug (Alyssa Sutherland) streben nach mehr Macht. König Harald Finehair verfolgt das Ziel, alleine über ganz Norwegen zu herrschen – doch Ragnar steht ihm dabei im Weg. “Vikings”-Fans dürfen sich auf zehn spannende neue Folgen freuen, die ab 15. Juni 2016 exklusiv auf Amazon Prime zur Verfügung stehen.

„Vikings“: 6 Fakten, die ihr vor Staffel 4 wissen müsst

Photo Credit: 2016 Metro Goldwyn Mayer Studios Inc. All Rights Reserved

Photo Credit: 2016 Metro Goldwyn Mayer Studios Inc. All Rights Reserved

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.