Neuigkeiten

“V Wars”: Ian Somerhalder schürt Hoffnung auf Staffel 2

By  | 

“The Vampire Diaries”-Star, Ian Somerhalder wandte sich nach der Absetzung seiner Netflix-Serie “V Wars” an die Fans und versprach großartiges!
Ian Somerhalders großes, neues Serienprojekt lief leider nicht so wie geplant. “V Wars” erschien letztes Jahr im Dezember und wurde nun schon abgesetzt, nach nur einer Staffel. Nicht nur die Fans scheinen enttäuscht zu sein, auch der Hauptdarsteller. In der Serie geht es abermals um eine Welt, in der Menschen und Vampire existieren. Durch einen Virus werden die Bloods geboren, blutsaugende Monster. Dr. Luther Swan (Ian Somerhalder) versucht die Verbreitung aufzuhalten, doch es endet in einem Krieg zwischen Bloods und Menschen. Das Staffelfinale endete mit einem enormen Cliffhanger, den weder Fans noch der “TVD”-Star einfach so hinnehmen wollen. Es sind noch zu viele Fragen offen, besonders eine: (SPOILER) Kann Luther seinen Sohn aus der Gefangenschaft und Folter der Bloods befreien? Kein Wunder, dass die Fans bei einer solch großen, offenen Frage diese beantwortet haben wollen. Nun schürte Ian Somerhalder die Hoffnung, dass es doch eine zweite Staffel geben könnte.

Ian Somerhalder kämpft für “V Wars” Staffel 2

Zwar verkündete Netflix erst im März, dass “V Wars” nach nur einer Staffel abgesetzt wird, doch vor wenigen Tagen stellte sich Ian Somerhalder dem entgegen und kämpft für seine Serie. Via Instagram bedankte er sich bei seinen treuen Fans für ihre Unterstützung und erklärte, “Hier ist ein Update von VWars […]. VWars ist NICHT ZUENDE. Das Leben von Dr. Swan und seine unglaubliche Geschichte wird erzählt. Das war erst der Anfang”. Weiter sprach der “The Vampire Diaries”-Star darüber, dass all seine Fans die Serie angesehen haben und sie zu einem Hit machten. Er würde es nicht zulassen, dass sie nun einfach abgesetzt werde. Seine Aussagen klingen bisher eher wie eine Kampfansage, noch nicht nach einer beschlossenen Sache, aber er betonte auch, dass er uns als allererste einweiht, wenn es Neuigkeiten zur Fortsetzung von “V Wars” gibt.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.