Neuigkeiten

“The Witcher”: Neuer Drehort für Staffel 2

By  | 

Es gibt Neuigkeiten zu “The Witcher”. Nachdem Henry Cavill den Beginn der Dreharbeiten ankündigte, wissen wir, welche Ort in Staffel 2 auftauchen könnten.
Die Aufregung steigt, die Informationen werden langsam mehr: “The Witcher” Staffel zwei beginnt schon bald mit den Dreharbeiten und wir können es kaum erwarten. Kürzlich gab der ‘Geralt of Rivia’-Darsteller, Henry Cavill bekannt, dass er sich wieder im Training für den furchtlosen Monsterhunter befinde. Doch nicht nur der “Superman”-Schauspieler steckt mitten in den Vorbereitungen für die zweite Staffel. Auch der restliche Cast ist dabei eine erfolgreiche Fortsetzung zu sichern. Auch der neue Regisseur, Stephen Surjik ist fleißig. Der “Jessica Jones” und “Daredevil”-Director ist derzeit mit einem Location Scouting-Team in Schottland unterwegs, um passende Drehorte für die kommende Staffel “The Witcher” zu finden. Noch ist zwar unklar, ob die besichtigten Orte tatsächlich ausgewählt werden, doch die Chancen stehen nicht schlecht.

Diese Orte könnten wir in der 2. Staffel “The Witcher” sehen

Schon in früheren Filmen und Serien, lange vor “The Witcher”, waren die besichtigten Orte ein beliebter Drehort. Kein Wunder also, dass Surjik “Talisker Beach, The Old Man of Storr, The Quiraing und die Fairy Pools Wasserfälle” als mögliche Filmsets in Betracht zieht. Noch hat das Team etwas Zeit, die schönsten Orte für die zweite Staffel zu suchen, doch sie sollten sich beeilen, denn der Drehbeginn soll schon Anfang Februar starten. Diesmal wird sich die Staffel etwas mehr an der tatsächlichen Buchreihe, der Witcher-Saga, orientieren. Zwar basiert die erste Staffel auch auf den Büchern, jedoch eher auf einer Sammlung von Kurzgeschichten. Obwohl einige Charaktere die erste Staffel “The Witcher” nicht überlebten, erwarten uns dennoch einige bekannte Gesichte :Henry Cavill, als Geralt of Rivia, Anya Chalotra als Magierin Yennefer und Freya Allan als Ciri. Sie dürfen schon 2021 wieder gemeinsam, auf Netflix, um ihr Überleben kämpfen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.