"The Witcher"
Netflix will Jason Momoa als Witcher

Photo Credit: Gage Skidmore/Flickr.com, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • Photo Credit: Gage Skidmore/Flickr.com, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • hochgeladen von Andrea N.

Seit einiger Zeit bemüht sich Netflix darum, Jason Momoa für “The Witcher” zu verpflichten. Um welche Rolle es geht und ob Jason Momoa dabei ist?

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel “The Witcher” sind, nach der Unterbrechung, nun wieder in vollem Gange. Doch derzeit scheint es einige zeitliche Probleme am Set zu geben: Nachdem Thue Rasmussen nun schon aussteigen musste, weil er sich für ein anderes Projekt in diesem Zeitraum verpflichtet hatte, ist nun auch Geralt of Rivia Darsteller, Henry Cavill am Schleudern. Denn er muss während der Dreharbeiten für “The Witcher” auch für den Snyder Cut der “Justive Leage” vor der Kamera stehen. Dort wird der Superman Darsteller auf einen alten Freund treffen, den er schon bald wieder sehen könnte: Jason Momoa. Er spielte Aquaman in dem gleichnamigen Film und der “Justice Leage” Verfilmung. Doch bei dieser Zusammenarbeit zwischen Cavill und Momoa soll es nicht bleiben, wenn es nach Netflix geht. Seit ein paar Wochen ist bekannt, das Netflix sich Jason Momoa für “The Witcher” sichern will.

Jason Momoa als der erste Monsterjäger

Nach Henry Cavill soll nun auch Jason Momoa ein Witcher für die Netflixserie werden. Allerdings will ihn der Streamingdienst nicht in der zweiten oder dritten Staffel “The Witcher”, sondern in der Vorgeschichte, “The Witcher: Blood Origin”. Die animierte Serie soll die Vorgeschichte zu “The Witcher” erzählen und, u.a. den aller ersten Monsterjäger thematisieren. Diese besondere Figur soll Jason Momoa sprechen. Der “Game of Thrones”-Star schien von der Idee nicht abgeneigt, auch wenn es bisher noch keine offizielle Bestätigung gibt, dass Momoa die Rolle angenommen habe. Das drückte er in einem IG-Post aus, bei dem er ein Fan-Art Poster, auf dem er und Henry Cavill als “The Witcher” zu sehen sind, veröffentlichte. Darunter schrieb er “Was geht ab, Homie?” und vertaggte den Superman-Schauspieler. Die Hoffnung, dass Jason Momoa in den nächsten Staffeln aber auch in der Realverfilmung mitspielt ist deswegen aber noch nicht aufgegeben. Vielleicht findet ja auch der erste Monsterjäger in “The Witcher” noch einen Platz.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.