Neuigkeiten

“The Walking Dead”-Star Norman Reedus & Diane Kruger: Erstes Foto von der Tochter

By  | 

Zu Weihnachten hat “Walking Dead”-Favorit Norman Reedus der Welt den neuen Schatz in seinem Leben enthüllt. Auf Instagram veröffentlichte er das erste Foto von seiner kleinen Tochter, deren Mutter die deutsche Schauspielerin Diane Kruger ist.

Erst vor wenigen Wochen wurde es offiziell bestätigt, jetzt folgt schon das erste Foto. Diane Kruger (“Aus dem Nichts”) und Norman Reedus (“The Walking Dead”) sind Eltern einer Tochter geworden! Zu Weihnachten veröffentlichte der Star der Zombie-Serie ein erstes Foto vom Baby, nachdem Kruger wenige Wochen zuvor das Geschlecht des Kindes in einem Interview verraten hat. Es gäbe viel, wofür er dieses Jahr dankbar sei, schreibt Reedus unter seinen Schnappschuss, der zeigt, wie die kleine Hand seiner Tochter seinen Finger festhält.

Name bleibt weiterhin geheim

Norman Reedus gesteht mit dem Instagram-Post nicht nur seiner neugeborenen Tochter – der Name wurde bisher nicht enthüllt – die Liebe, sondern auch Diane Kruger, seinem Sohn Mingus und seiner Ex-Frau Helena Christensen. Eine schöne Botschaft zum richtigen Zeitpunkt. Immerhin gilt Weihnachten als Fest der Liebe. Norman Reedus’ Post sorgte derweil bei einigen Fans für Verwirrung: Zahlreiche seiner Follower lasen die Instagram-Nachricht des “TWD”-Stars falsch und vermuteten anfangs, dass Helena der Name seiner Tochter sei.

Ein Wiedersehen mit Norman Reedus gibt es ab Februar 2019 auf FOX, wenn die 9. Staffel “The Walking Dead” mit neuen Episoden zurückkehrt.

Das erste Foto der Kleinen

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.