Banner Bücherempfehlungen

"The Walking Dead"-Star Andrew Lincoln ohne Rick-Bart gesichtet

Photo Credit: Gene Page/AMC

"The Walking Dead"-Fans müssen bei diesen Bildern ganz genau hingucken: Hauptdarsteller Andrew Lincoln hat sich komplett von seinem Bart getrennt, den er als Rick Grimes in der TV-Serie getragen hat.

Rick Grimes gibt es in der Zombie-Serie "The Walking Dead" seit ein paar Jahren nur noch mit Bart. Von dem hat sich auch der britische Schauspieler Andrew Lincoln während den Drehpausen nicht getrennt. Selbst für Dreharbeiten an einem kleinen "Tatsächlich... Liebe"-Special blieb der Rick-Bart bestehen. Doch das war einmal! Vor wenigen Tagen wurde Lincoln bei einem Charity-Event mit Fans fotografiert. Was fehlte? Sein Bart. Kein einziges Härchen blieb zurück. So glatt rasiert haben wir Rick tatsächlich schon seit der 1. Staffel "The Walking Dead" nicht mehr gesehen.

Was steckt dahinter?

Hängt die optische Veränderung mit dem Verlust von Carl (Chandler Riggs) zusammen? Andrew Lincoln hat bereits bestätigt, dass Carls Tod dafür sorgen wird, dass sich Rick unwiderruflich verändern wird. Er hat seinen Sohn verloren, für den er diesen Krieg kämpft. Das geht selbst an einem Mann wie Rick, der schon viele Verluste verkraften musste, nicht spurlos vorüber. Oder aber Andrew Lincoln macht auf seinem Gesicht Platz für den weißen Fake-Bart, den wir bereits in einer Zukunfts-Vision (oder Traum-Vision?) zu Beginn der 8. Staffel an Rick gesehen haben. Was glaubt ihr?

Die zweite Hälfte der 8. Staffel "The Walking Dead" startet am 26. Februar 2018 auf FOX.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.