Banner Paramount

The Walking Dead Staffel 7: Wird Dwight die Seiten wechseln? (Spoiler)

Gene Page/AMC

Die Fans von The Walking Dead halten den Atem an! In der letzten Folge “The Other Side”, wurde Rosita bei ihrer Mission, Negan zu töten, erwischt. Doch noch ist nicht klar, ob es Dwight oder Daryl ist. Einige Fans vermuten, dass Dwight möglicherweise die Seiten wechseln wird und Negan und den Saviors den Rücken kehrt. Aber was ist dran an diesen Spekulationen?

Die 7. Staffel von The Walking Dead neigt sich allmählich dem Ende und allmählich werden die Pläne, Negan zu töten, konkreter. Auch über Dwight haben wir in den letzten Folgen einiges erfahren, beispielsweise, dass seine Frau Sherry eine der Ehefrauen von Negan war, jedoch geflohen ist. Am Ende der letzten Folge von The Walking Dead wurde gezeigt, dass sich Sasha und Rosita im Alleingang auf in Richtung Saviors machen. Doch während Sasha den Plan in die Tat umsetzen möchte und Negan töten will, wartet Rosita vor dem Gebiet der Saviors. Hier trifft sie plötzlich auf eine Gestalt, doch auch die Zuschauer von TWD konnten nur die Umrisse erkennen. Und da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder es handelt sich um Daryl oder um Dwight.

Hinweise im Comic

Daryl Dixon könnte möglicherweise von der Mission der beiden erfahren haben und möchte ihnen unter die Arme greifen, schließlich hat auch er allen Grund dazu, sich an Negan zu rächen. Oder aber Dwight hat Rosita erwischt, was aber auch nicht gefährlich für sie sein muss, obwohl er den Saviors angehört. Einige Fans vermuten nämlich, dass Dwight die Seiten wechselt. Und einen Hinweis darauf gibt ausgerechnet Robert Kirkman. In einem Interview wurde er nämlich genau das gefragt und er verwies auf den Comic. Schauen wir uns diesen also einmal näher an. Hier ist es ausgerechnet Dwight, der den Bösewicht zur Strecke bringt, um Rick und seiner Gruppe zu helfen. Wenn das wirklich auch in der Serie The Walking Dead der Fall ist, wie es Kirkman ja bereits angedeutet hat, könnten wir in der nächsten Woche möglicherweise die Wende von Dwight sehen. Aber ob er sich wirklich der Gruppe rund um Rick anschließt oder wir einfach auf eine falsche Fährte gelockt wurden und der Sasha und Rosita in Schwierigkeiten bringen wird, sehen wir erst am kommenden Montag in TWD.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.