Banner Bücherempfehlungen

"The Walking Dead"
Norman Reedus bricht Pakt mit Andrew Lincoln

Photo Credit: Gene Page/AMC

Naht das Ende der "Walking Dead"-Bromance? Andrew Lincoln wird die Serie im Laufe der 9. Staffel verlassen. Eigentlich hatte sich Norman Reedus geschworen, ihm zu folgen - doch jetzt macht er einen Rückzieher.

Die Chemie stimmt einfach: Norman Reedus und Andrew Lincoln bringen die Fans schon seit Jahren zum Schwärmen, Lachen und Schmachten. Die beiden Schauspieler haben sich bei den Dreharbeiten zu "The Walking Dead" kennengelernt und sind in den letzten acht Jahren zu sehr guten Freunden geworden, die sich manches Mal wie ein altes Ehepaar benehmen. Eine Bromance, wie sie im Buche steht. Bereits in den ersten Jahren von "TWD" verstanden sich die beiden Stars der Zombie-Serie so gut, dass sie zusammen einen Pakt abschlossen. Genau den hat Norman Reedus nun gebrochen.

Die Realität sieht anders aus

In einem Radiointerview enthüllte Norman Reedus, dass sich die beiden Männer in der dritten oder vierten Staffel geschworen hätten, die Serie eines Tages gemeinsam zu verlassen. Wenn einer von beiden sich dazu entschließen würde, auszusteigen, würde der jeweils andere sich anschließen. Wenn sie gehen, dann nur zusammen. Ein paar Jahre später sieht die Realität dann doch anders aus. Andrew Lincoln wird "The Walking Dead" in Staffel 9 verlassen, während Norman Reedus wiederholt beteuerte, dass er gerne bis zum endgültigen Finale mit dabei sein wolle. Der Pakt ist gebrochen, die Bromance wird das aber vermutlich überleben.

Norman - Allein am Set

Der Verlust von Andrew Lincoln in "The Walking Dead" ist nicht nur für die Fans hart, sondern auch für Norman Reedus. "Er war die erste Person, die ich morgens sah. Sobald wir die Dreharbeiten abgeschlossen hatten, rief er mich sofort im Auto an. Wir reden die ganze Zeit. Wir haben jede Mittagspause in meinem Wohnwagen verbracht", plaudert der 49-Jährige aus. Zukünftig muss er sein Mittagessen wohl alleine essen. Oder aber er holt sich Andrew Lincoln via Facetime zurück in die eigenen vier Wände - wenngleich das aufgrund der Zeitverschiebung schwierig werden könnte, denn Andrew Lincoln ist zurück bei seiner Familie in England.

"The Walking Dead" Staffel 9 - die letzte Staffel mit Rick Grimes - läuft aktuell auf FOX in Deutschland. Neue Folgen laufen immer jeden Montag um 21.00 Uhr, davor gibt es um 20.15 Uhr die Wiederholung aus der Vorwoche.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.