Neuigkeiten

„Peaky Blinders“: Macher arbeitet an neuer Serie mit Jason Momoa

By  | 

Neben der Arbeit an „Peaky Blinders“ Staffel 5 startet ein Macher der Serie nun ein neues Projekt. Gemeinsam mit Jason Momoa folgt schon bald eine neue Serie, die auf der Streamingplattform von Apple erscheint.

Die fünfte Staffel von „Peaky Blinders“ ist bereits bestätigt. Einen Starttermin gibt es zwar noch nicht, doch die Geschichte von Thomas Shelby wird weitergehen. Wir wissen mittlerweile sogar, dass die BBC-Serie noch mindestens bis zur siebten Staffel laufen wird. Während die Macher also an der Zukunft der Gangster-Show arbeiten, widmet sich einer von ihnen auch einer neuen Serie. Für die zukünftige Apple-Serie hat auch Jason Momoa zugesagt. Ihn kennen wir vor allem aus der ersten Staffel von „Game of Thrones“ und als Auquaman. Der Schauspieler hat eine Rolle abgestaubt, die perfekt zu ihm zu passen scheint. In der Serie kann er nämlich erneut seine harte Seite unter Beweis stellen. Der grobe Plot der Show ist auch bereits bekannt. Uns erwartet eine dystopische Story, die die Menschheit vor neuen Herausforderungen stellt.

„Peaky Blinders“-Macher kreiert neue Serie

„See“ heißt die neue Serie, die es zukünftig auf Apple zu sehen gibt. „Digital Spy“ hat bereits die ersten Informationen zur neuen Apple-Produktion. Die Show handelt von einer Gesellschaft, in der die Menschen die Eigenschaft sehen zu können, verloren haben. Die Menschheit muss also neue Wege finden, um miteinander kommunizieren zu können. Durch den Verlust wird auch das Überleben jedes Einzelnen auf die Probe gestellt. Doch dann werden plötzlich Zwillinge geboren, die wieder einen Sehsinn haben. Damit ändert sich für die Menschen einiges! Jason Momoa übernimmt hier die Rolle von Baba Voss, einem Krieger und Anführer. Die neue Serie wurde unter anderem von Steven Knight kreiert, der auch für „Peaky Blinders“ verantwortlich ist. Wann die Show jedoch erscheinen soll, ist leider noch nicht bekannt.

Foto: Gage Skidmore @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.